Windows XP Service Pack 2

  • #1
B

Be

Guest
Hallo allerseits

Ich will Windows XP Service Pack 2 installieren. Soll ich davor aber zunächst Windows Service Pack 1 bzw. 1a installieren? Oder ist das nicht notwendig?

Viele Grüsse
 
  • #2
Is alles im SP 2 mit drinn ;)
 
  • #3
Hallo Conny

Vielen Dank für die Antwort. Werde dann nur SP2 installiern.

Viele Grüsse
 
  • #4
Anschließend das Update nicht vergessen ;)
 
  • #5
Hi Conny

Was meinst du damit anschliessend das Update nicht vergessen. Muss man nachdem man SP2 installiert hat, noch ein Upadate machen?
 
  • #6
Ja, es sind ja auch nach SP2 schon wieder etliche Patches rausgekommen. ;)
 
  • #7
Ach so. Ich habe im Internet ein Update Pack gefunden. Und zwar Winboard Update Pack Windows XP. Im Moment version 2.10. Kennt ihr es und reicht dieser Upadate Pack? Oder soll ich noch andere Patch installieren. Falls ja. Was für ein Update Pack ist zu empfehlen? Denn im Flut der Patches hat man gar kein Überblick mehr.
Wäre cool wenn man im regelmässigen Abstand nur so ein Update Pack installieren muss, wo alle wichtige neue Patches drin sind.
 
  • #8
Ja, Update-Packs gibts viele. :)

Be schrieb:
Denn im Flut der Patches hat man gar kein Überblick mehr.

Was macht ein Paket anders, außer dass es selten wirklich aktuell ist, wenn es nicht ständig gepflegt und komplett heruntergeladen wird? Immer wieder komplett runterladen, meinst nicht auch, dass die Updates seit dem letzten Patch-Tag ausreichen? ;)

Be schrieb:
Wäre cool wenn man im regelmässigen Abstand nur so ein Update Pack installieren muss, wo alle wichtige neue Patches drin sind.

Macht das Microsoft Update oder das in Windows integrierte Windows Update. Immer am aktuellsten, und immer das, was dein System benötigt.


Ruf mal folgende Seite im IE auf:


Einfach folgen und installieren. Und am Ende bist du mit dem Button Schnellsuche auf der sicheren Seite, und das sehr unkompliziert.
 
  • #9
Nun bei Winboard Update Pack Windows XP muss man nicht immer den kompletten Update Pack runterladen, wenn ein neues rauskommt.

Da gibt es Update zum Update Pack. Zum Beispiel Update von Update Pack 2.9 zu 2.10. Dieses Update von Update beträgt dann nur 3 MB. Aber das mit der Aktualität habe ich befürchtet.

Werde dann ab und zu diese Seite von Microsoft folgen.

Vielen Dank noch für eure Hilfe
 
  • #10
Oder du konfigurierst das Windows Update über die Systemsteuerung, dann benachrichtigt dich Windows selber, wenns was neues gibt. ;)
 
  • #11
Ah cool. Ist auch nicht schlecht, wenn ich benachrichtigt werde wenn es neue Update gibt. Werde die Konfiguration mal vornehmen.
 
  • #12
Dann erscheint in deiner Taskleiste neben der Systemuhr ne Weltkugel. Wenn du die Balloontips nicht irgendwie wegoptimiert hast, dann sagt er dir auch: Hallo, beachte mich, ich hab nen Newsflash für dich. (so oder ähnlich ;D)
 
Thema:

Windows XP Service Pack 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben