windows xp service pack2 und nero

Dieses Thema windows xp service pack2 und nero im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Corraggiouno, 30. Apr. 2005.

Thema: windows xp service pack2 und nero hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.......... bin echt am verzweifeln ach so ich verwende nero 6 OEM...

  1. hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..........

    bin echt am verzweifeln

    ach so ich verwende nero 6 OEM vesion

    habe den artikel bezüglich nero und service pack 2 im forum auch schon

    gelesen.......

    bevor ich den service pack 2 installiert habe funktionierte mein nero 6 wunderbar ich konnte auch Formate wie mvcd tvcd ....etc brennen

    nun hatte ich den service pack 2 installiert und der berüchtigte Kompatibilitätsfehler kam ins Spiel ok

    dann habe ich nero  upgedated mit nero 6 reloaded ok alles hat geklappt soweit......

    nur jetzt ist es absolut nicht mehr möglich formate wie mvcd tvcd etc zu brennen ---------> dann kommt nämlich eine auforderung

    das format muss neu encodiert werden , wieso vor dem service pack lief alles einwandfrei

    ach so die ENCODIERUNG dauert auch nochmal ca 1 Stunde und dann kommt der hinweis , obwohl die datei ca 600 MB ist und locker auf eine cd passt - es ist nicht genau speicherkapazität vorhanden!!

    ist doch einfach der witz oder????

    was soll ich tun

    vielleicht die brenner software wechseln ..................

    Vielen dank im voraus!!!

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Hallo,
    Hast du auch bei Nero vor den Brennen das Häkchen rausgenommen,bei Standardgemäße CD erzeugen???
     
  3. hallo,

    ja das häckchen war drausen , deshalb kann ich mir nicht erklären woran es liegt


    ich versteh die welt nicht mehr

    ich meine ich kann doch jetzt nicht sagen , ok ist so wechsel ich die software .............das wäre zu einfach

    was soll ich tun?

    Vielen Dank!
     
  4. Welche Einstellungen _genau_ machst du denn? Womit arbeitest du, NeroExpress oder dem eigentlich Nero-Hauptprogramm?
     
  5. ich arbeite mit dem eigentlichen hauptprogramm

    ich auf programme nero , nero start smart............

    da kann man ja auswählen was man haben möchte video cd , audio cd .......

    eben die ganz latte so jetzt sage ich video cd und jetzt wird mit dem nero express fortgefahren was ich auch nicht verstehe , dann mache ich das häckchen bei video cd menü aktivieren heraus gehe auf hinzufügen

    die datei ist im mvcd - format ......wird anlaysiert ...........

    und dann kommt der fehler : die videodatei ist nicht videokonform

    das video wird vor dem brennen erneut in das format der video-cd encodiert

    .............dieser vorgang dauert ca. 1 stunde und dann wird der vorgang abgebrochen ..................

    sehr sehr merkwürdig , keine ahnung was ich noch dagegen tun kann

    ......................?!?!?
     
  6. Normalerweise kannst du an dem Punkt, wo das mit dem nicht konformen kommt aber die Standardkompatibilität abschalten. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei NeroExpress läuft. Kannst du nicht mal ohne SmartStart arbeiten und direkt das Hauptprogramm Nero starten?
     
  7. Bei der OEM-Version ist das leider nicht möglich. :p
     
Die Seite wird geladen...

windows xp service pack2 und nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Windows 7 Service Pack 1 [Error bei install] Windows 7 Forum 26. Jan. 2012
Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0 Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta Windows 7 Forum 10. Aug. 2010
Windows 7: Offenbar erste Bilder vom Service Pack 1 Windows 7 Forum 18. Jan. 2010