Windows XP Service Pack3 ohne Bugs

Dieses Thema Windows XP Service Pack3 ohne Bugs im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Corraggiouno, 11. Mai 2008.

Thema: Windows XP Service Pack3 ohne Bugs Hallo, war gerade unter http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx Dort habe steht bereits das SP3 zum Download...

  1. Hallo,

    war gerade unter http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx
    Dort habe steht bereits das SP3 zum Download zu Verfügung. Letze Woche wurde noch geschrieben, das SP3 enthält noch Bugs. Ist das was dran. Sollte man mit dem SP3 noch warten? Oder kann dies ohne Bedenken installiert werden?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. also dann doch noch ein bißchen warten, oder?
     
  3. Nein, du kannst nun das SP3 drauf machen. Der noch bestehende Bug mit dem IE7 (und IE8 beta) wird nicht mehr behoben und für den OE-Bug soll es in ein paar Tagen/Wochen einen Fix geben, der aber nur dann greift, wenn man das SP3 drauf hat.
     
  4. Na dann viel Glück. Ich hatte mit XP eigentlich nie Probleme. Nach dem Update mit Service Pack 3 ging überhaupt nichts mehr. Schon einige nach 20 Sekunden brach das Booten mit einen Neustart ab.
    Abgesichertes Booten klappte, aber alle anderen Versuche brachten nichts. Ich spiele gerade eine gesichertes Image auf (4 Stunden von 9 Stunden schon geschafft, 40GB über USB Festplatte)
    Wäre interessant, ob ich nur seltsame Einzelfall bin.
    Gruß W.O.K.
     
  5. Da hätte ich mein System ja lieber neu installiert (mit integriertem SP3)...

    Habe inzwischen 20 Rechner (Notebooks und Desktops gemischt) mit SP3 versorgt und das größte Problem bei einem der Rechner war das der erste Reboot ca. 8 Minuten gedauert hat. Du hast nicht zufällig mit irgendwelchen Tuning Tools am System optimiert oder ein paar supertolle Tipps aus einem der diversen PC Heftchen ausprobiert?
     
  6. Mich würde mal interessieren, welches Backup-Programm derart lange zu Werke geht.
    Ich nutze Acronis TI 10 und spiele eine Image von ca. 30 GB (nur Systempartition)von einer externen Platte in gut 20 Minuten zurück.

    In dieser Zeit wird das Image nicht nur übertragen, sondern auch noch einmal geprüft.
     
  7. Also ich kann nur positives berichten. Habe mit dem Tool
    mir meine XP-CD incl. SP3 einschließlich treiber gebastelt und es funktioniert prima!
     
  8. AMD-Prozessor und eine OEM-Version von Windows XP? Dann bedank Dich beim Hersteller Deines Rechners, siehe auch den derzit letzten Absatz im Abschnitt Bekannte Probleme unter http://patch-info.de/artikel/2008/05/06/470 - auch zur Lösung des Problems.

    Bye,
    Freudi
     
  9. Du hast USB Festplatte sicher nicht überlesen, oder? ;)

    Bye,
    FreuWelche USB-Anbindung (1.1 oder 2.0) auch immerdi
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack3 ohne Bugs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Windows 7 Service Pack 1 [Error bei install] Windows 7 Forum 26. Jan. 2012
Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0 Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta Windows 7 Forum 10. Aug. 2010
Windows 7: Offenbar erste Bilder vom Service Pack 1 Windows 7 Forum 18. Jan. 2010