Windows xp setup

  • #1
C

christian 1984

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein großes problem . ich habe bei meinem rechner win 98 war vorher drauf hab dann die festplatte formatiert und dann wollt ich xp installieren die setup dateien hatte er schon kopiert und dann hat er neugestartet und dann stand da drücken sie eine beliebige taste um von der cd aus zu starten aber normalerweise wird das setup doch automatisch weitergeführt und wenn ich gedrückt hab hatt er alles wieder von vorne gemacht . bitte kann mir jemand helfen ? mfg christian



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Was passiert denn wenn du nicht drückst??
Wie hast du deine Platte denn Formatiert??

Hatte dieses Problem auch mal habe dann einen Diskkiller drüber laufen lassen Platte war dann richtig gelöscht und dann konnte ich wieder alles Installieren.

Versuch es mal mit so einem Diskkiller da werden dann wirklich alle Daten und Formate von der Festplatte gelöscht und dann sollte es wieder gehen.
 
  • #3
Kommst du noch in win 98 rein ? Falls ja lässt sich XP einfacher von Platte aus installieren.

Kopier dazu den XP-CD Inhalt in einen Ordner z.B. XP_CD und klicke dann die
C:\XP_CD\i386\WINNT32.EXE - der Rest erschließt sich dann ...

salü
 
  • #4
Man muss die Taste nicht drücken nach dem Neustart, dieser Hinweis erscheint bei allen die mit der CD das WINXP installieren.
Welches WINXP ist es beim installieren z.b. mit Servicepack 1 oder 2 ?
Kann es sein das Du keine IDE Festplatte hast und jetzt noch einen Treiber installieren musst.

Walter

???
 
Thema:

Windows xp setup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben