Windows XP sofort nach Neuinstallation wieder verseucht

  • #1
N

nikobu82

Guest
Habe bei einer Freundin den Computer neu aufgesetzt weil er schon zu viele Viren drauf gehabt hat. Habe gedacht dass das endlich das Problem lösen würde, aber schon eine halbe Stunde nach der Neuinstallation hatte ich wieder etliche Probleme in der registry. Hab unter anderem auch das Problem gehabt das hier schon mal beschrieben wurde, das ein System Alert Fenster aufgeht und mir empfiehlt diverse Registry Cleaner zu installieren. Ausserdem bleibt der Computer alle 30 sek kurz stecken und geht dann wieder. Und offene Fenster lassen sich nicht flüssig verschieben. Kurz, etlliche Probleme. Ich möchte morgen wieder formatieren und Windows neu installieren. Was kann ich diesmal anders machen damit es nicht dazu kommen kann??
 
Thema:

Windows XP sofort nach Neuinstallation wieder verseucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben