Windows XP SP 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten...

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Nur ne kurze Frage:

Kann ich dieses Service Pack2 normal installieren wie SP1 oder sollte man warten, bis das Enduser-Paket rauskommt (ca.90 MB).

Ist beim Installieren etwas besonderes zu beachten???

Danke im voraus

Muehli28
 
  • #2
:)
dieses 270 ?? MB Paket ist für den EndUser geeignet, XP Pro + Home, und ausser lfd. Programmen schliessen -kommt auch entsprechende Meldung - gibt es nichts zu beachten.
Wer auf der absolut sicheren Seite sein will, erstellt vorher ein Image. Ein paar Minuten Zeit braucht die Installation schon, denn schlussendlich so scheint es mir jedenfalls, wird das halbe Windows ausgetauscht ;D
Und wie schreibt unser PCDSmartie immer ... nach einem Reboot ist alles gut (hoffentlich doch)
 
Thema:

Windows XP SP 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben