Windows XP SP2 integrieren

  • #1
S

Serial-K

Guest
Hi!

habe eine windows XP CD mit integriertem Service Pack 1 und möchte diese gerne updaten aus Service Pack 2 da ich nicht jedes mal nach dem neu installieren es spererat nach installieren möchte!! kann ich das irgendwie machen? hatte ne anleitung wie ich es mit dem SP1 mache und wollt das genau so über dieses image machen aber das klappt nicht!

hilfe!!!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Aha, es klappt also nicht. Gibts auch ne Fehlermeldung dazu oder klappts einfach nur nicht? ;)
Du hast bei der Anleitung schon bedacht, daß die Dateinamen evtl. etwas abweichen könnten?
 
  • #3
Hi!

Wie soll es denn überhaupt gehen, dann würde ich das auch mal probieren und schauen, ob es bei mir klappt!

mfg

jojo
 
  • #4
Wie das geht steht hier:
http://www.funnyjoy.de/windows/

Wenn keine zusätzlichen Treiber (Raid etc.) integriert werden sollen genügen die Punkte Willkommen, Schritt 1 und Schritt 4.

Dauert 10 minuten (je nach lesegeschwindigkeit des betrachters ;) ) und funktioniert prächtig.
 
  • #5
Hi!

Es ist aber egal, ob ich das Sp1 schon integriert habe?

mfg

Jojo
 
  • #6
Ja, das ist egal.
Ich habe SP2 auch in eine XP CD die das SP1 schon enthält intergriert.
 
  • #7
Hi!

Ich bekomme beim booten von der Cd immer den Error Code 4 - Cannot Boot from CD???
Ich habe aber alles richtig eingestellt in Nero....!?!?

mfg

jojo
 
  • #8
Das klingt aber danach. Zumindest nach den 4 Sektoren.
 
  • #9
Hi!

Die 4 Sektoren hab ich richtig eingestellt, aber ich habe nicht auf Keine Emulation gestellt! :mad:

[edit]: jetzt klappts aber! ;D
Danke für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #10
hi!

Jetzt habe ich ein anderes Problem:

[edit]: Hat sich erledigt!

mfg

Jojo
 
Thema:

Windows XP SP2 integrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben