Windows XP SP2 InternetExplorer: Adresszeile weg!

Dieses Thema Windows XP SP2 InternetExplorer: Adresszeile weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sbm, 12. Apr. 2008.

Thema: Windows XP SP2 InternetExplorer: Adresszeile weg! hallo zusammen, auf meinem pentium 4 aldi rechner, microsoft xp sp2 fehlt im internet explorer die adresszeile !...

  1. sbm
    sbm
    hallo zusammen,
    auf meinem pentium 4 aldi rechner, microsoft xp sp2 fehlt im internet explorer die adresszeile !

    habe hier in der suche nichts zu dem thema entdeckt.

    weiß mir jemand rat?

    lg matthias
     
  2. Ansicht -> Symbolleisten -> Adressfeld ist aktiviert?

    pan_fee
     
  3. sbm
    sbm
    hallo zusammen,
    werner und pan_fee danke für eure antworten!

    lieber pan_fee,
    ansicht -> symbolleisten -> adress->l e i s t e' war bei mir nicht aktiviert. habe dies getan. die adresszeile hat sich aber nicht blicken lassen.

    lieber werner,
    wie erkenne ich ob ich den internet explorer 7 habe ?
    danke, danke!

    lg matthias
     
  4. morjen matthias,
    aufs fragezeichen klicken > info
     
  5. sbm
    sbm
    hallo lieber werner,
    habe deinen wintotal tip angesurft. geht es dort nicht lediglich um die position der adresszeile oberhalb oder unterhalb der menüzeile, oder hab' ich das nur nicht richtig verstanden?
    danke vielmals.

    lg matthias
     
  6. mag sein matthias,
    aber ich benutze keinen ie7. aber wenn das zu positionieren ist, ist vielleicht auch was zum abschalten bei - deshalb der tipp....

    probieren geht über studieren. was ist denn vorm verschwinden passiert? hast du ein tuning-tool benutzt?
     
  7. Im IE7 lässt sich die Adressleiste nicht über das Menü deaktivieren, also hast du sicher den IE6.
    Dort kann man die Position der Leisten verschieben, wenn Symbolleisten fixieren nicht angehakt ist. Links neben den einzelnen Abschnitten ist ein senkrechter Trennbalken, den kann man mit der Maus hin und her schieben. Vielleicht hast du die Adressleiste versteckt. ;)
     
  8. sbm
    sbm
    hallo ihr lieben,
    erstmal vielen dank für die vielen antworten!

    danke werner: hab auf's->?' geklickt -> meiner ist der ie 6.0

    lg matthias[br][br]Erstellt am: 15.04.08 um 13:45:28[hr][br]hallo metzger,

    danke für deinen hinweis:
    bei mir ist symbolleisten fixieren ein häkchen.

    lg mat[br][br]Erstellt am: 15.04.08 um 13:47:27[hr][br]hallo metzger,

    den trennbalken zwischen der favoriten-liste bzw dem verlauf und der angezeigten internetseite läßt sich verschieben. sehe aber in keiner position dieses balkens etwas von der verschwundenen adresszeile.

    lg mat[br][br]Erstellt am: 15.04.08 um 13:52:06[hr][br]hallo werner,

    vor dem verschwinden, tja..?
    ich glaub da hab ich mit google nach filmdatenbanken gesucht und irgendwie ist die yahoo suchmaschine angesprungen. ich habe dann -obwohl ich yahoo nicht mag- trotzdem die gefundenen datenbanken unter favoriten abgespeichert und nachträglich aus deren i-adressen den umweg über yahoo gelöscht.
    möglicherweise habe ich ein pop up temporär zugelassen, denn manchmal läd es mir sonst die internetseiten nicht.

    lg mat
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP SP2 InternetExplorer: Adresszeile weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Windows Update (internetexplorer) funzt nach Neuinstallatiopn nicht mehr Windows XP Forum 16. Okt. 2008
Windows Update (internetexplorer) funzt nach Neuinstallatiopn nicht mehr Windows-Updates 16. Okt. 2008
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 34 Minuten
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016