Windows XP, SP2, kein WPA

Dieses Thema Windows XP, SP2, kein WPA im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von dahthai, 7. Apr. 2007.

Thema: Windows XP, SP2, kein WPA Hallo Leute, ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz, aber ich finde nichts geeignetes, um die...

  1. Hallo Leute, ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz, aber ich finde nichts geeignetes, um die WPA-Unterstützung in XP zu installieren, bzw. in dem Drop-Down Menü der Drahtlosnetzwerke auszuwählen.

    Was ich habe/ gemacht habe:

    - Windows XP Home, SP2
    - Microsoft Update (Version 815485)
    - Firmware Update Intel Wireless Pro/ 2100

    Hat jemand einen Plan, was ich noch installieren muß, damit ich WPA auswählen kann?

    Grüße,
    dahthai
     
  2. Wenn das WINXP Servicepack 2.0 installiert ist und die WLAN Karte das unterstützt müsste normal unter der Einstellung vom WLAN WPA vorhanden sein.

    Walter

    ???
     
  3. Das dachte ich eben auch ... aber komisch, leider erscheint das nicht im Drop-Down Menü.
    Habe es auch schon mit einem Firmwareupdate des Wlan-Chips/ Karte versucht, aber keine Besserung eingetreten.

    /dahthai
     
  4. Was hast Du den für ein WLAN Gerät wo extern installiert ist, hat dieses WPA Unterstützung ?

    Walter

    ???
     
  5. Ist eine interne mini-PCI Karte im Laptop.

    Intel Wireless/Pro 8100 glaube ich.
     
  6. Kann der AccessPoint WPA?
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP, SP2, kein WPA - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Windows 7 kein WLAN vorhanden Netzwerk 10. Feb. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016