Windows XP, SP2, kein WPA

  • #1
D

dahthai

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz, aber ich finde nichts geeignetes, um die WPA-Unterstützung in XP zu installieren, bzw. in dem Drop-Down Menü der Drahtlosnetzwerke auszuwählen.

Was ich habe/ gemacht habe:

- Windows XP Home, SP2
- Microsoft Update (Version 815485)
- Firmware Update Intel Wireless Pro/ 2100

Hat jemand einen Plan, was ich noch installieren muß, damit ich WPA auswählen kann?

Grüße,
dahthai
 
  • #2
Hat jemand einen Plan, was ich noch installieren muß, damit ich WPA auswählen kann?

Wenn das WINXP Servicepack 2.0 installiert ist und die WLAN Karte das unterstützt müsste normal unter der Einstellung vom WLAN WPA vorhanden sein.

Walter

???
 
  • #3
Das dachte ich eben auch ... aber komisch, leider erscheint das nicht im Drop-Down Menü.
Habe es auch schon mit einem Firmwareupdate des Wlan-Chips/ Karte versucht, aber keine Besserung eingetreten.

/dahthai
 
  • #4
Was hast Du den für ein WLAN Gerät wo extern installiert ist, hat dieses WPA Unterstützung ?

Walter

???
 
  • #5
Ist eine interne mini-PCI Karte im Laptop.

Intel Wireless/Pro 8100 glaube ich.
 
  • #6
Kann der AccessPoint WPA?
 
Thema:

Windows XP, SP2, kein WPA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben