Windows XP SP2 netzwerk Prob

  • #1
G

Goten

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi, habe mal ein prob und zwar ich möchte das ein kumpel von mir übers netzwerk aufs i-net zugreifen kann so das wir beide ins i-net können nur seit ich das SP2 draufgemacht habe geht das nicht mehr ich habe mir die ip 192.168.1.18 gegeben und meinem kumpel die 192.168.1.19 und beide haben auch 255.255.255.0 und wen ich am dfü-netzwerk einstelle das er übers netzwerk ins i-net darf gehts es nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus

PS: sorry wen das der falsche bereich ist

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hast du mal die Firewall Einstellungen gecheckt?
 
Thema:

Windows XP SP2 netzwerk Prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben