Windows XP SP2 netzwerk Prob

Dieses Thema Windows XP SP2 netzwerk Prob im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goten, 15. Aug. 2004.

Thema: Windows XP SP2 netzwerk Prob hi, habe mal ein prob und zwar ich möchte das ein kumpel von mir übers netzwerk aufs i-net zugreifen kann so das wir...

  1. hi, habe mal ein prob und zwar ich möchte das ein kumpel von mir übers netzwerk aufs i-net zugreifen kann so das wir beide ins i-net können nur seit ich das SP2 draufgemacht habe geht das nicht mehr ich habe mir die ip 192.168.1.18 gegeben und meinem kumpel die 192.168.1.19 und beide haben auch 255.255.255.0 und wen ich am dfü-netzwerk einstelle das er übers netzwerk ins i-net darf gehts es nicht.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke im vorraus

    PS: sorry wen das der falsche bereich ist

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hast du mal die Firewall Einstellungen gecheckt?
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP SP2 netzwerk Prob - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Netzwerknamen in Windows8.1 ändern Windows 8 Forum 17. März 2014
Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... Windows 8 Forum 16. März 2014