windows XP SP2 startet nach Änderung in der msconfig nicht mehr

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
windows XP SP2 startet nach Änderung in der msconfig (habe nur notwendigste Treiber angegeben, zweiter Punkt an erstem Reiter allgemein) nicht mehr.->Bleibt bei blauem Bildschirm wo Windows startet.. und Microsoft-Emblem kommt stehen. HAb´s mit F8 und abgesicherem Modus versucht blieb genauso an d. Stelle hängen.

Wer kann mir helfen ?

Danke
Martl
 
  • #2
offensichtlich fehlt windows dann was ... hast du mal die letzte noch funktionierende installation probiert? also auch f8 drücken beim booten, aber nicht den abgesicherten modus sonder die letzte funktionierende ... auswählen. wenn das auch nicht geht, dann kannst du mal die registry zurücksetzten und über die wiederherstellungsfunktion dein system auf einen zeitpunkt vor dem rumhantieren mit msconfig vorfahren. wie das geht kannst du hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545 nachlesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

windows XP SP2 startet nach Änderung in der msconfig nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben