windows xp sp2 und bluetooth headset

  • #1
0

0ldy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
also ich hab das blauzahn headset jabra bt 200 (extra gekauft um es für skype und teamspeak zu nutzen). das headset verbindet, wird als aktiv angezeigt, aber ich kann es nirgends zur verwendung auswählen.
:-[ also ich brings einfach nicht hin, das diese teil läuft. mit dem handy (6310i) funktionierts aber tadellos.
ich hab schon viel herumgestöbert aber noch nix passendes gefunden :-\
kann mir hier jemand weiterhelfen? hab versucht an jabra ein e-mail zu schreiben, aber mein englisch ist ziemlich mies

greets 0ldy
 
  • #2
Hallo,

mir gehts genau so wie Dir. Habe sogar die gleiche HW. Hast Du schon was in Erfahrung gebracht?

Gruss
 
  • #3
tjo, was soll ich sagen, ich habs aufgegeben, hab mir logitech bluetooth auch noch gekauft, weil da stand, es ist für PC und handy. ging ned, bei einem bekannten, dem ichs dann verkauft hab, gehts natürlich :S.
er hat aber nur sp1 drauf ich hab sp2. obs damit was zu tun hat? keine ahnung. ich hab halt jetzt den totlane hund drin, weil meine usb 2.0 auch nimmer funzn. demnächts gewinnt meine kiste nen freiflug vom balkon ......
 
  • #4
habt ihr denn die hard- und software korrekt installiert?

haben eure rechner eine bluetooth-schnittstelle? entweder schon vorhanden oder über einen dongle (usb bt-adapter).

windows hat immerwieder x probleme mit den treibern der bt-software, die dann manuell nochx nachinstalliert werden muß.
 
Thema:

windows xp sp2 und bluetooth headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben