Windows XP SP2 und Kaspersky problemm

Dieses Thema Windows XP SP2 und Kaspersky problemm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dp, 14. Aug. 2005.

Thema: Windows XP SP2 und Kaspersky problemm Hallo, ich habe seit gestern ein problemm mit meinem Windows XP SP2 und Kaspersky. Ich habe gestern normal...

  1. dp
    dp
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein problemm mit meinem Windows XP SP2 und Kaspersky.
    Ich habe gestern normal formatiert und alles installiert, und habe danach Kaspersky Update gestartet.
    Alles verlief super er hat das Update geladen und installiert.
    Nun komm trozdem eine Meldung:

    Kaspersky ist nicht aktuel Update datum 14.8.2005

    Kan mir da jemmand helfen?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wo erscheint die Fehlermeldung?

    Das XP-Sicherheitscenter hat Probleme die Aktualität von AV zu erkennen. (zumindest bei Kaspersky AV Vers. 4.5).

    Den aktuellen Stand kannst du über das Kaspersky Control Center nachlesen.
    Den Reiter Komponenten wählen und nach dem Datum des letzten Updates schauen.

    Mit Rechtsklick auf eine Komponente und Auswahl Über kannst du auch überprüfen, ob der Lizenz-Key noch gültig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP SP2 und Kaspersky problemm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar Windows XP Forum 1. Okt. 2009
Kaspersky nach Windows 7 Update noch lauffähig? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2009
Windows Probleme seit Kaspersky 2009 Installation Firewalls & Virenscanner 25. Apr. 2009
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr