windows xp sp2 -> windwos ohne sp2

Dieses Thema windows xp sp2 -> windwos ohne sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flozi, 9. Feb. 2005.

Thema: windows xp sp2 -> windwos ohne sp2 Hallo Zusammen, habe folgendes problem: Ich besitze windows XP Professional ohne updates und allem also noch total...

  1. Hallo Zusammen,

    habe folgendes problem:

    Ich besitze windows XP Professional ohne updates und allem also noch total nackt, und einmal windows XP Service pack 2

    Mein Vater meinte xp mit sp2 läuft sicherer,schneller,stabiler, dachte ich mit super tu ich sofort drauf.

    installiert und alles, 30 tage zum aktivieren, will ich aktivieren, heißt es der serialcode wird schon einmal verwendet - na toll dachte man kann ne lizens auf 5 pc's verwenden?

    naja nun in 2 tagen läuft meine 30 tage testversion aus, nun wollte ich heute das alte->nackte windows drauftun, dann bekamm ich folgende fehlermeldung:

     
  2. Wie kommst Du den auf diese Idee ?

    Mfg. Walter
     
  3. Was heisst das? Eine Deinstallation von SP 2 bzw. Neuinstallation kann wohl nicht gemeint sein .... Reparaturinstallation evtl.?! Die funktioniert mit der Windows CD nach Installation von XP 2 nicht ...

    Davon abgesehen: besorg Dir für jeden Rechner eine Lizenz, dann hast du keine Probleme und arbeitest auch nicht mehr illegal.

    Greetz, Trispac
     
  4. hier für ist der falscher ort geh fort ;)  :-X

    es gibt für alles eine lössung und erklärung aber wer weiss wo und vom wem?
     
  5. Häh? Wie meinen?
     
Die Seite wird geladen...

windows xp sp2 -> windwos ohne sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tripleboot: Windows 8.1, Ubunut und Windwos XP Windows XP Forum 20. Aug. 2014
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016