windows xp sp2 -> windwos ohne sp2

  • #1
F

Flozi

Guest
Hallo Zusammen,

habe folgendes problem:

Ich besitze windows XP Professional ohne updates und allem also noch total nackt, und einmal windows XP Service pack 2

Mein Vater meinte xp mit sp2 läuft sicherer,schneller,stabiler, dachte ich mit super tu ich sofort drauf.

installiert und alles, 30 tage zum aktivieren, will ich aktivieren, heißt es der serialcode wird schon einmal verwendet - na toll dachte man kann ne lizens auf 5 pc's verwenden?

naja nun in 2 tagen läuft meine 30 tage testversion aus, nun wollte ich heute das alte->nackte windows drauftun, dann bekamm ich folgende fehlermeldung:

Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.

Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.
 
  • #2
installiert und alles, 30 tage zum aktivieren, will ich aktivieren, heißt es der serialcode wird schon einmal verwendet - na toll dachte man kann ne lizens auf 5 pc's verwenden?

Wie kommst Du den auf diese Idee ?

Mfg. Walter
 
  • #3
Flozi schrieb:
nun wollte ich heute das alte->nackte windows drauftun

Was heisst das? Eine Deinstallation von SP 2 bzw. Neuinstallation kann wohl nicht gemeint sein .... Reparaturinstallation evtl.?! Die funktioniert mit der Windows CD nach Installation von XP 2 nicht ...

Davon abgesehen: besorg Dir für jeden Rechner eine Lizenz, dann hast du keine Probleme und arbeitest auch nicht mehr illegal.

Greetz, Trispac
 
  • #4
hier für ist der falscher ort geh fort ;)  :-X

es gibt für alles eine lössung und erklärung aber wer weiss wo und vom wem?
 
  • #5
Neufeld schrieb:
hier für ist der falscher ort geh fort ;)  :-X
Häh? Wie meinen?
 
Thema:

windows xp sp2 -> windwos ohne sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben