Windows XP SP2 Zugriff auf Rechner

  • #1
F

felix79

Guest
hi

ich habe folgendes beobachtet:

wenn ich die Firewall aus dem SP2 abschalte kann ich noch auf meinen Rechner im Netzwerk zugreifen. Mache ich die Firewall an, klappt es nicht mehr. Ich kann ihn zwar noch anpingen aber zugreifen geht nicht. Ich habe unter Ausnahmen die Drucker und Dateifreigabe bereits aktiviert (also ein Häkchen reingemacht) aber kein Erfolg. Hat jemand ne idee??

gruss
felix

verschoben von Windows XP
 
  • #2
du mußt nicht die firewall deaktivieren ... unter erweitert kannst du in der firewall die überwachung des internen netzwerks abschalten ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows XP SP2 Zugriff auf Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben