windows xp Sp2

  • #1
W

windows xp Sp2

Guest
Ich hab mir gestern das service pack2 für windows xp runtergeladen und installiert ....
Alles läuft bestens bis ich nun heute morgen Warcraft 3 TFT spielen wollte ... ich komme ins spiel rein aba das bild läd sich nciht ganz und der somputer stürtzt ab ! =S
Das merkwürdige an der ganzen sache ist das vor der Instalation von dem sevice pack 2 warcraft noch ohne fehler lief !!! :|
Ich hab mir schon alle Problembehebungen von der microsoft seite durchgelesen aba anscheined hat niemand so ein priblem wie ich ...
Müsste ich villeicht noch irgendwas zusätzlich updaten ?? grafikkarte oda irgendwie sowas ?

Könnte mir heir bitte irgendjemand helfen oda einen tipp geben ?
 
  • #2
Hi,

ich denke nicht, das es am SP2 liegt. Wohl eher an WOW. Ist das denn wenigstens aktuell ?

Gruß
Sven
 
Thema:

windows xp Sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben