Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h

  • #1
B

Brauch_Hilfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

hier kurz die Vergangenheit. Habe die Windows xp CD eingelegt und Windows nach folgender Anleitung repariert:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=911

Hat alles wunderbar funktioniert. Doch nach Beendigung der Installation und dem automatischen Neustart hängt er jetzt seit über 2h bei Bitte Warten... fest


So und nun meine Frage: WAS TUN???

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
  • #2
Hi

Dann starte doch den Rechner einfach mal neu (auch wenn mit Stecker ziehen) und lass den Rechner im Abgesicherten Modus einmal durchstarten (Nach dem BIOS Post die Taste F8 >> Abgesicherter Modus)

Mfg Micha
 
  • #3
Warum Abgesicherter Modus und nicht normal starten.

Was könnte ich im Abgesicherten Modus tun bzw. finden und wo suchen, um festzustellen, ob die Installation vollständig und korrekt ist?
 
  • #4
Mach es einfach!
 
  • #5
nun da dein System, nach 2 Std. immer noch nicht startet, bedeutet wohl das irgendwo etwas sich fest gesetzt hat.

hier ist ein Neustart im abgesicherten Modus sehr sinnvoll, da in diesem falle nicht alle Treiber geladen werden, sondern nur die nötigsten.

hier kannst du dann nämlich in Geräte Manager schauen, frage Zeichen beseitigen, und sonst nach Fehlern suchen!!.
 
Thema:

Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben