Windows XP Standard Theme verändert

Dieses Thema Windows XP Standard Theme verändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Normi834364243, 8. Aug. 2005.

Thema: Windows XP Standard Theme verändert Ich hatte Style XP 3 installiert und als ich nach der Testzeit entfernte wurde auch ordnungsgemäß wieder das Windows...

  1. Ich hatte Style XP 3 installiert und als ich nach der Testzeit entfernte wurde auch ordnungsgemäß wieder das Windows Standard-Theme geldaden, als ich dann allerdings das Windows klassisch Theme auswählte wahr plötzlich Schrift und Hintergrund in schwarzer Farbe. Ich konnte also nichts mehr erkennen.
    Jetzt kann ich mich noch als Administrator anmelden und habe dort noch den ganz normalen Style. Kann ich von diesem Konto aus per Registry das Theme für den anderen Account umstellen? Da ich es direkt im Account nicht mehr kann, denn man kann kaum noch was erkennen.
     
  2. Hi,

    unter HKCU_Control Panel solltest du eigentlich fündig werden
    Du kannst sie einfach mal deine Admin Einstellungen exportieren, die des User wegsichern, und entsprechend die vom Admin importieren.

    Glaube das stand irgendwo unter Colors, Current oder Desktop.

    Gruß

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Standard Theme verändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standardprogramm Windows Mediacenter Hardware 27. Juni 2009
Standarddruckertreiber für Windows 7 Windows XP Forum 6. Dez. 2012
Windows 2008 R2 Foundation Server Upgrade auf 2008 R2 Standard Windows Server-Systeme 12. März 2012
Windows 2003 Standard Server AD Lokale Einstellungen beibehalten Windows Server-Systeme 25. Dez. 2011