Windows XP Standard Theme verändert

  • #1
N

Normi834364243

Guest
Ich hatte Style XP 3 installiert und als ich nach der Testzeit entfernte wurde auch ordnungsgemäß wieder das Windows Standard-Theme geldaden, als ich dann allerdings das Windows klassisch Theme auswählte wahr plötzlich Schrift und Hintergrund in schwarzer Farbe. Ich konnte also nichts mehr erkennen.
Jetzt kann ich mich noch als Administrator anmelden und habe dort noch den ganz normalen Style. Kann ich von diesem Konto aus per Registry das Theme für den anderen Account umstellen? Da ich es direkt im Account nicht mehr kann, denn man kann kaum noch was erkennen.
 
  • #2
Hi,

unter HKCU_Control Panel solltest du eigentlich fündig werden
Du kannst sie einfach mal deine Admin Einstellungen exportieren, die des User wegsichern, und entsprechend die vom Admin importieren.

Glaube das stand irgendwo unter Colors, Current oder Desktop.

Gruß

Peter
 
Thema:

Windows XP Standard Theme verändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben