Windows XP Standby Problem

Dieses Thema Windows XP Standby Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Facundo Munoz, 17. Nov. 2005.

Thema: Windows XP Standby Problem Hallo und guten Tag, Ich habe einen Medion Rechner der höchstens 2 Jahre alt ist. Ich habe letztens die...

  1. Hallo und guten Tag,
    Ich habe einen Medion Rechner der höchstens 2 Jahre alt ist. Ich habe letztens die Funktion:Standby ausprobiert, wobei sich rausstellte das das irgendwie nicht funktoiniert! Es kommt ein Bluescreen(wenn es hilft kann ich die Fehlermeldung noch hinzufügen) oder mein Rechner fährt komplett herunter! Ich habe es auch schon mit der Funktion:Ruhestand versucht, da habe ich aber das selbe Problem! Ich habe mein PC erst vor neuen aufgesetzt aber dennoch geht es nicht!
    Ich hoffe Jemand kann mir helfen!
    Wenn es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe würde es mich freuen wenn Sie mir den Link zu diesem Thema angeben!
    Mit freundlichen Grüßen

    Facundo Munoz

    P.S.: Diese Seite wurde mir empfohlen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden!
     
  2. Dann poste doch bitte mal die Fehlermeldung, weil einfach so ist immer ein bißchen schwierig. :)
     
  3. Hallo und schonmal vielen dank für die Antwort! Ich habe bis jetzt schon 3 verschiedene Fehlermeldungen gehabt und ich schreibe mal die neuste auf, ich habe mir sie aber nicht komplett aufgeschrieben sondern nur die Zahlen/Buchstaben im unteren Bereich des Bluescreens:

    STOP: 0x000000F4(0x00000003,0x85C4D340,0x85C4D4B4,0x805F9F88

    Wenn das zu wenige Angeben sind um mir weiterhelfen zu können dann bitte Bescheid sagen dann schreibe ich noch mehr Daten des Bluescreens auf!

    Kann das Problem auch vielleicht an einem Programm liegen das Ich installiert habe? Soll ich vielleicht ein Screenshot mit all meinen Programmen als Anhang hier rein Posten?

    Im vorraus schonmal danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Facundo Munoz
     
  4. hast du das service pack 2 und alle relevanten aktualisierungen installiert?
     
  5. Hallo und schonmal vielen dank das mir jemand zurückgeschrieben hat, bei pcwelt.de tun sie das nähmlich nicht mehr!

    Also ich habe das alles schon installiert! Und in einem anderen Forum stand das es vielleicht mit dem FireWire zusammen hängen könnte! Das habe ich getestet und jetzt kommt nur eine andere fehlermeldung! Nach bedarf schreibe ich sie auf!
    Jedesmal wenn ich dies tue(den Standby modus benutzen will) und meinen PC neu hochfahre kommt eine weitere Fehlermeldung! Ich würde sie zugerne als
    Anhang mitschicken aber ich weiß nicht wie es in diesem Forum geht! Wenn mir das jemand verrät dan werde ich dies tun!
    BITTE HILFT MIR!
    Ich habe nun auch einige Räter befolgt! Und wenn wenn ich nun ins Standby gehe kommt kein Bluescreen mehr =)! Aber wenn ich da wieder raus gehen will dann springt alles an! Auser die GraKa! alles andere schon!und das ist merkwürdig oder? Könnt ihf mir da vieleicht was empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Facundo Munoz
     
  6. Hast du denn aktuelle Chipsatztreiber und einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Auch sonst sind alle Geräte auf dem aktuellen Stand? Keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen im Geräte-Manager?
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Standby Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Windows 7 Ultimate 64 standby nach Installation. Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
Windows XP mit Maus aus dem Ruhestand/Standby holen Windows XP Forum 4. Jan. 2013
Windows-Update und Standby Windows 7 Forum 6. Dez. 2009
Windows Server und Standby Windows XP Forum 6. Feb. 2008