Windows XP starten nicht ordnungsgemäß

Dieses Thema Windows XP starten nicht ordnungsgemäß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond999, 29. Jan. 2005.

Thema: Windows XP starten nicht ordnungsgemäß Hallo ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet. Als er das Hintergrund bild geladen hat hat sich nichts mehr...

  1. Hallo ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet. Als er das Hintergrund bild geladen hat hat sich nichts mehr getan. Ich habe dann über den Task manager den Prozess explorer.exe beendet und dann habe ich über der Funktion ausführen explorer.exe gestarte. Nun kam alles. Vorher hatte ich garnichts! Kein Startleiste und meine sachen auf dem desktop waren nicht zu sehen. Dann habe ich meinen PC neugestartet. Wieder das gleiche Problem. Wieso aber? Könnt ihr mir helfen? Bin gerade im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Bitte hilft mir ist DRINGEND
     
  2. Funktioniert der Statmodus: Letzte als funtionierend bekannte Konfiguration laden (oder so ähnlich)?
     
  3. Habe ich schon ausprobiert hilft nichts. Ich habe auch Norton Goback um 12 stunden zurückgestell aber geht nicht. Gestern funktioniert alles noch.
     
  4. hp
    hp
    sieht aus wie wenn die explorer.exe einen schuß hat oder von einem virus/trojner infiziert wurde. das problem ist nun, du kannst die explorer.exe im gui modus nicht ersetzten oder vom virenscanner bereinigen lassen. du mußt in den abgesicherten dos (cmd) modus wechseln und dann die explorer.exe mal in c:\windows löschen und ersetzten oder überschreiben. die datei steht unter c:\windows\servicepackfiles\i386 falls du ein sp installiert hast (davon gehe ich mal aus) oder du holst dir die originale von der xp-cd ...

    greetz

    hugo
     
  5. Also ich habe Winfows XP SP2.
    Ich dachte mir das man mit der normalen CD (SP!) was reparieren kann aber der sagt mir das es nicht klappen würde weil SP2 drauf ist. Könntest du mir bitte alles schritt für schritt erklären? Bitte.
     
  6. Ich habe doch schon SP2 :D
     
  7. Ja, aber auch auf der CD integriert?
     
  8. was heißt das? ich habe SP2 von Microsoft geschickt bekommen
     
  9. Jo, damit ist es aber ja nicht auf deiner Installations-CD...

    Haste den Link oben überhaupt mal angeklickt?
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP starten nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Custom Windows 10 App starten Windows 10 Forum 3. März 2016
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
Wie kann ich Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten? Windows 8 Forum 13. Apr. 2014
eigene Programme mit Windows 8.1 starten Windows 8 Forum 27. Jan. 2014