Windows XP startet nach Virenscanner-Wechsel nicht mehr...

  • #1
A

Andreas Kra...

Guest
Hallo!

Ich habe ein echt verflixtes Problem! Folgendes:

Heute morgen habe ich meinen Virenscanner (Panda Antivirus) deinstalliert und einen neuen installiert (Kaspersky) und nun kann ich nicht mehr richtig hochfahren! Also ich komm zwar noch auf den Desktop, nur dann nach ca. 3-10 Sek. hängt der sich auf?und ich habe noch den Eindruck, dass beide Virenscanner installiert sind und nach dem neustart beide gestartet werden!?

Und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein?nach dem ich das anklicke, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, mehr nicht!

Ach ja, ich habe Windows XP drauf

Weiß jemand vielleicht Rat? Ich will auch nicht formatieren?grml?
 
  • #2
Andreas schrieb:
Weiß jemand vielleicht Rat? Ich will auch nicht formatieren?grml?

Eine Reparaturinstallation könnte eventuell helfen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,

was steht denn im Taskmanager ??? Dort müsstest Du, insofern beide Virenscanner noch gestartet werden die entsprechenden Einträge erkennen.
Hast Du den Virenscanner vor dem deinstallieren deaktiviert ???
Bei Virenscannern ist das zum besseren deinstallieren mit unter sehr hilfreich.

Schönes WE
Riggs :eek:
 
Thema:

Windows XP startet nach Virenscanner-Wechsel nicht mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben