Windows XP Styles verschwunden - keine Änderung mehr möglich

  • #1
4

491 GT

Guest
Hallo,

also ich hab folgendes Problem. Gestern hab ich mir in langer Arbeit nen schönen Style rausgesucht. Habe den Style einfach in den Themes Ordner (Windows\Recources\Themes) gezogen und doppelklick angewandt.

Funktionierte auch direkt. Desktopbild wurde dementsprechendgeändert, Fenster und Schaltflächen wurden angepasst, Textart wurde geändert etc. Leider war der Theme nach heutigem neustart weg, ledeglich die Schriftart und der Desktophintergrund sind geblieben - sprich Fenster und Schaltflächen sind weg. Wurden ganz einfach auf Windows Klassisch umgestellt.

Wenn ich jetzt doppelklick auf diverse Themes dateien im Themes Ordner mache (also msstyles dateien), wird das Eigenschaftfenster geöffnet und ledelgich das Desktophintergrundbild angepasst. Also unter dem Punkt Darstellung wird einfach nichts angepasst =(

Weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Wäre super wenn jemand eine Idee hätte ...

Hier ein pic von meinen Styles im Themes Ordner:


Und hier der Menüpunkt Darstellung ...
 
  • #2
Hattest du die uxtheme denn gepatcht vorher? Ansonsten lassen sich nicht signierte Themes nicht so einfach ausführen...
Einen Patcher bekommst du hier:
 
Thema:

Windows XP Styles verschwunden - keine Änderung mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben