Windows XP - Styles

  • #1
R

Roland32

Guest
hi!

Kann mir jemand XP-Styles empfhelen, oder sagen wo ich solche herbekomme?
Bzw. in welchen Dateien werden diese Styles gespeichert?

Danke
Roland

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Mit TuneUP Utilities 2006 kannst du die Styles verändern und dir neue herunterladen. Allerdings gibt es da nur eine 30Tage Trial-Version
 
  • #3
Aber es gibt doch auch gratis Styles one eine Software zu installieren...

In welchen Dateien sind die Styles gespeichert???

lg
Roland
 
  • #5
hi!

Was muss man mit einer msstyle-Datei bzw. mit Shellstyle.dll machen (außer in den Ressourcesordner vom %windir% ziehen um die Datei verwenden zu können?
(WinXP mit allen wichtigen Updates)

thx
Roland
 
  • #6
Roland32 schrieb:
hi!

Kann mir jemand XP-Styles empfhelen, oder sagen wo ich solche herbekomme?
Bzw. in welchen Dateien werden diese Styles gespeichert?

Danke
Roland
Schau mal unter nach, dort findest du ca. 300 XP-Styles (alles Freeware). Du mußt allerdings das Programm TGT Soft Style XP installiert haben, sonst funktioniert es nicht.--Dann mußt du ein Programm zum Entpacken haben, dann Entpacken am besten in einen Temp-Ordner. Von dort kannst du den Style hinschieben, wohin du willst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß Jürgen

[blue]Quote-Tags angepasst[/blue]
 
  • #7
Schau auf deskmodder.de rein - die community sollte dir bei so gut wie all deinen Fragen weiterhelfen können - ausserdem gibt's detaillierte FAQ's (wie verwende ich ein vs ect.)...
BTW es gibt eine Alternative zum Einsatz von StyleXP, und zwar kannst du einen uxthemepatcher benutzen, oder die uxtheme.dll manuell patchen - ersterer Weg wäre aber einfacher und nervenschonender. Jetzt fehlen dir nur noch ein paar vs nach deinem Geschmack, die lassen sich bei customize.org, deviantart.com u.s.w. runterladen!
Einen guten Überblick über verschiedene vs gibt dir kol's Seite
;)
 
Thema:

Windows XP - Styles

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben