Windows XP Systemmeldungen

  • #1
R

rassnasur

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir ein individuelles Windows-XP basteln, welches total im Hintergrund läuft und als solches nicht zu erkennen ist. Den Bootscreen habe ich bereits erfolgreich mit bootlogo geändert. Jetzt gehts darum die Fenster Windows wird gestartet..., Einstellungen werden gespeichert... Windows wird heruntergefahren... sowie Sie können den Computer jetzt ausschalten... zu editieren - sprich Logo und Text zu verändern. Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wo diese Einstellungen zu finden sind. Vielleicht weiss hier jemand darüber Bescheid und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. :-\ rassnasur
 
  • #2
Thema:

Windows XP Systemmeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben