Windows XP Taskmanager

  • #1
G

Gitan2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Win XP-Fans :D

Lange ging ja bei mir alles gut! Dann kam ich leider auf die Idee, da mein System sehr ausgelastet war, daß ich dieses wieder mal auf Vordermann bringen muß, mit dem Ziel, defragmentier die Festplatten.

Gesagt, getan und nu hab ich den Sch...!!! :(

Windows hat nun ein Problem, der Taskmanager ist in seiner Ansicht halb abgeschnitten. Das heißt, ich kann die obere Leiste im Menüe nicht mehr sehen. (Anwendungen/Systemleistung/Prozesse/Netzwerk/Benutzer) :'(

Hat hierzu jemand eine Idee wie ich den Stand wieder ändern kann bzw. daß ich den Taskmanager in seiner vollen Pracht und Funktion wieder benutzen kann?!

Kann ich ihn nachträglich neu installieren oder was mache ich nu?! :eek:
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen ;D
Gruss Gitan 8)
 
  • #4
Flocke is einfach ein Ruler !!!!
...musste ma gesagt werden.

Greetz
 
Thema:

Windows XP Taskmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben