Windows XP Theme Problem Hilfe !

Dieses Thema Windows XP Theme Problem Hilfe ! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Serri, 18. März 2005.

Thema: Windows XP Theme Problem Hilfe ! Hallo ich habe ein Problem könnt ihr mir helfen? Ich würde mich freuen schaut mal hier vorbei:...

  1. Hallo ich habe ein Problem könnt ihr mir helfen?

    Ich würde mich freuen schaut mal hier vorbei:

    http://www.serrgino-design.de.ms/mein_problem.htm


    Auf dieser Seite ist mein Problem ausführlich erklärt geschrieben.

    Danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. das liegt am theme selbst. aber irgendwo im softwarearchiv gibt es ein programm, wo du bei solchen sachen hand anlegen kannst. mal schauen, ob ich es finde.
     
  3. Wie mache ich das ganz genau kannst du mir das schritt für schritt erklären nogger.

    Danke
     
  4. leider nicht. ich benutze die programme nicht. gibt es denn keine funktion, die datei ins programm zu laden und dann mit den schon durchgeführten einstellungen zu arbeiten?
     
  5. Hallo Nogger das Programm ist gut aber ich weis nicht wie ich das dann als Theme benutze.? Gibst dafür Deutsche Sprachversion ?

    Bitte ich brauche es!? Das Programm ist echt sehr gut, aber nur wenn ich es verstehen würde ^^

    Danke
     
  6. wie? meinst du als theme benutzen?

    möchtest du das theme anwenden und deinen rechner so aussehen lassen? wenn ja, dann musst du erst mal eine datei verändern, damit dieses theme verwendbar wird. dabei hilft dir dieses programm:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2408
     
  7. Ja genau das meine ich also das was ich bei Skinstudio erstellt habe dann als Theme anwenden ! Ich habe mir jetz das Programm runtergeladen auf wintoal mal schauen !

    Danke nochmals für deine Hilfe
     
  8. Hallo Nogger ich habe das was du mir angeboten hast runtergeladen. Also ich spüre nichts da geht nichts und passiert garnichts. Ich verstehe das nicht wieso ist geht das nicht. Ich verändere das Theme was ich will und die sachen gehen auf Eigene Dateien in einem Extra ordner rein. Wieso gibst da nicht ein Windows Designdatei?

    Ich verstehe das nicht so ganz kannst du mir dabei helfen?

    Ich arbeite schon sehr lange daran, werde noch verrückt immer die selbe sache zu machen.

    Danke ^^
     
  9. keine angst. wir bekommen das hin. :)

    also: du hast die uxtheme.dll datei modifiziert und sie kann jetzt alle dateien darstellen. nun kopierst du alle .msstyles bzw. .theme dateien in den ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes. ACHTUNG: wenn die datei kurt.msstyles heißt, musst du im ordner Themes einen ordern namens kurt erstellen und dort die datei mit der endung .msstyles einfügen. dann einfach unter systemsteuerung --> anzeige --> darstellung --> fenster und schaltflächen das schema kurt auswählen und übernehmen.

    fertig. :)

    klappt wie gesagt nur, wenn die datei uxtheme.dll mit der datei bereits modifiziert wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Theme Problem Hilfe ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Theme wie hier? Windows 7 Forum 10. Apr. 2010
windows 7 Themes Download Windows 7 Forum 9. Apr. 2010
Windows Themes? Windows XP Forum 5. Mai 2006
Mac-Theme auf Windows XP Windows XP Forum 26. Apr. 2004
Themes für Windows 2000 ??? Windows 95-2000 4. März 2003