Windows XP Theme Problem Hilfe !

  • #1
S

Serri

Guest
Hallo ich habe ein Problem könnt ihr mir helfen?

Ich würde mich freuen schaut mal hier vorbei:

http://www.serrgino-design.de.ms/mein_problem.htm


Auf dieser Seite ist mein Problem ausführlich erklärt geschrieben.

Danke

verschoben von Windows XP
 
  • #2
das liegt am theme selbst. aber irgendwo im softwarearchiv gibt es ein programm, wo du bei solchen sachen hand anlegen kannst. mal schauen, ob ich es finde.
 
  • #3
  • #4
Wie mache ich das ganz genau kannst du mir das schritt für schritt erklären nogger.

Danke
 
  • #5
leider nicht. ich benutze die programme nicht. gibt es denn keine funktion, die datei ins programm zu laden und dann mit den schon durchgeführten einstellungen zu arbeiten?
 
  • #6
Hallo Nogger das Programm ist gut aber ich weis nicht wie ich das dann als Theme benutze.? Gibst dafür Deutsche Sprachversion ?

Bitte ich brauche es!? Das Programm ist echt sehr gut, aber nur wenn ich es verstehen würde ^^

Danke
 
  • #7
wie? meinst du als theme benutzen?

möchtest du das theme anwenden und deinen rechner so aussehen lassen? wenn ja, dann musst du erst mal eine datei verändern, damit dieses theme verwendbar wird. dabei hilft dir dieses programm:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2408
 
  • #8
Ja genau das meine ich also das was ich bei Skinstudio erstellt habe dann als Theme anwenden ! Ich habe mir jetz das Programm runtergeladen auf wintoal mal schauen !

Danke nochmals für deine Hilfe
 
  • #9
Hallo Nogger ich habe das was du mir angeboten hast runtergeladen. Also ich spüre nichts da geht nichts und passiert garnichts. Ich verstehe das nicht wieso ist geht das nicht. Ich verändere das Theme was ich will und die sachen gehen auf Eigene Dateien in einem Extra ordner rein. Wieso gibst da nicht ein Windows Designdatei?

Ich verstehe das nicht so ganz kannst du mir dabei helfen?

Ich arbeite schon sehr lange daran, werde noch verrückt immer die selbe sache zu machen.

Danke ^^
 
  • #10
keine angst. wir bekommen das hin. :)

also: du hast die uxtheme.dll datei modifiziert und sie kann jetzt alle dateien darstellen. nun kopierst du alle .msstyles bzw. .theme dateien in den ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes. ACHTUNG: wenn die datei kurt.msstyles heißt, musst du im ordner Themes einen ordern namens kurt erstellen und dort die datei mit der endung .msstyles einfügen. dann einfach unter systemsteuerung --> anzeige --> darstellung --> fenster und schaltflächen das schema kurt auswählen und übernehmen.

fertig. :)

klappt wie gesagt nur, wenn die datei uxtheme.dll mit der datei bereits modifiziert wurde.
 
  • #11
Hallo Nogger da ist keine datei mit .dll da sind dateien die heissen so mit ende .add ?

Hast du ICQ oder MSN oder sonst was ? Dann kannst du mir ja besser helfen ^^ Danke nochmals !
 
  • #12
lass uns das lieber hier im forum lösen. wenn wir es unter uns zwei besprechen und jemand anderes in nächster zeit die gleiche frage hat, nützt ja dieses thema hier nichts...

also noch mal von vorne:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2408

das programm lädst du dir runter und lässt die datei vom programm modifizieren. wenn du das gemacht hast, kannst du dateien mit der endung .msstyles und .theme verwenden, auch wenn sie nicht von microsoft stammen. hast du denn solche dateien mit der endung?
 
  • #13
Hallo Nogger guck ich habe das mit Skinstudio ganz normal mein Theme also Maße verändern und kannst du dir das mal anschauen. Ich habe dir das fertige Theme in einen .Rar entpackt.

Hier kannst du downloaden:

http://www.serrgino-design.de.ms/Theme_bs_royal_ergo.rar

Danke nochmals
 
  • #14
hmm... diese dateien sind mir unbekannt bzw. kannst du sie nicht so verwenden. durch das patchen der uxtheme.dll kannst du nur die endungen .msstyles und .theme verwenden. gibt es keine möglichkeit, eine solche datei im programm zu erzeugen?
 
  • #15
Was muss ich jetz damit machen gibt es auch ein Ähnliches Programm womit man msstyles dateien erstellen kann?

Danke
 
  • #16
das weiß ich leider nicht. kannst höchstens mal bei google suchen. ich muss leider passen.
 
Thema:

Windows XP Theme Problem Hilfe !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben