Windows XP und AHCI

Dieses Thema Windows XP und AHCI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AMD 6 Core Power, 27. Nov. 2010.

Thema: Windows XP und AHCI Hallo, uns zwar habe ich vor einen Pc zu bauen, laut meiner Gehäuseanleitung soll ich im BIOS das AHCI aktivieren,...

  1. Hallo, uns zwar habe ich vor einen Pc zu bauen, laut meiner Gehäuseanleitung soll ich im BIOS das AHCI aktivieren, nun die sache ist die ich habe einmal Windows XP 32bit SP3 auf meiner Alten Festplatte und Windows 7 Ultimate 64bit will ich auf die neue Installieren, die alte Platte mit XP häng ich dann nach der Installation von Windows 7 dran und wechsle die Platten im BIOS, mit dem AHCI unterstütz das XP überhaupt und wird XP trotzdem Booten ?

    andere Frage also diese AHCI Funktion meines Gehäuses (Antec DF 85) bräuchte man ja eigentlich nur wenn man Festplatten im Laufenden Betrieb herausnehmen möchte oder ?

    danke an alle Antworten

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. eos
    eos
Die Seite wird geladen...

Windows XP und AHCI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 startet im AHCI-Modus nicht mehr Windows 7 Forum 13. Feb. 2014
Windows XP in AHCI vs. IDE Windows XP Forum 4. Jan. 2012
ahci und windows 7 Windows 7 Forum 5. Nov. 2011
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016