Windows XP und AHCI

  • #1
A

AMD 6 Core Power

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, uns zwar habe ich vor einen Pc zu bauen, laut meiner Gehäuseanleitung soll ich im BIOS das AHCI aktivieren, nun die sache ist die ich habe einmal Windows XP 32bit SP3 auf meiner Alten Festplatte und Windows 7 Ultimate 64bit will ich auf die neue Installieren, die alte Platte mit XP häng ich dann nach der Installation von Windows 7 dran und wechsle die Platten im BIOS, mit dem AHCI unterstütz das XP überhaupt und wird XP trotzdem Booten ?

andere Frage also diese AHCI Funktion meines Gehäuses (Antec DF 85) bräuchte man ja eigentlich nur wenn man Festplatten im Laufenden Betrieb herausnehmen möchte oder ?

danke an alle Antworten

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Windows XP und AHCI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben