Windows XP und IE

Dieses Thema Windows XP und IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joern, 12. März 2003.

Thema: Windows XP und IE Hallo zusammen, mich macht es fast wahnsinnig, aber wenn ich unter XP den IE 6.x starte und von einer Internetseite...

  1. Hallo zusammen,
    mich macht es fast wahnsinnig, aber wenn ich unter XP den IE 6.x starte und von einer Internetseite ein jpg-Bild abspeichern möchte (Bild speichern unter), kann ich das Bild nur als bmp ablegen. Früher hatte ich immer die Wahl zwischen jpg (default) und bmp. Auf der Internetseite ist das Bild aber 100%tig als jpg vorhanden. Mein Problem ist Benutzerabhängig.
    Jetzt schon mal danke für eure Mühe!
     
  2. Lösche mal die temporären Internetdateien (IE -> Extras -> Internetoptionen). Dann sollte es wieder gehen.

    Gruß
    Charly
     
  3. Ich kann leider erst heute Abend schauen ob´s kalppt - melde mich dann nochmal :)
     
  4. Hat super geklappt. Bin echt froh! Habe die Registy schon mehrfach abgesucht gehabt. Kannst du mir die Zusammenhänge erklären?
     
  5. ich glaub, das kann nicht mal microsoft ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP und IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016