Windows XP und USB Treiber

  • #21
der war ja hart, oder hab ich den falsch verstanden? der thread hier existiert doch eigentlich, weil er sich gedanken macht. aber wahrscheinlich hab ich wirklich bahnhof verstanden.
 
  • #22
;D
@ W.E.
gut, ich hätte es anders nennen können, aber irgendwie kommt es mir schon so vor, als ob man als Admin, wenn man denn generell Probleme mit USB an ein oder zwei Rechnern hat, dies auch gleich im Eingangstext so beschreiben könnte.
Wenn ein Rechner USB-fähig ausgeliefert wird, stellt sich beim ersten Mal anstöpseln heraus, ob der USB-Port funktioniert oder nicht.
 
  • #23
@Longney
er ist ja mitglied eines teams, dafür also nur in gruppenhaftung zu nehmen, und bemüht sich jetzt, etwas zu reissen. mir macht ihn das etwas symphatisch. und wenn wir obendrein ihm dann noch irgendwie helfen können, hat sich doch für ihn gelohnt, sich womöglich angreifbar zu machen. der einzugsbereich dieses forums ist sicherlich riesig, und man weiss nicht, wo die leute sitzen. eigenarten und verhaltensweisen sind aber in den einzelnen (bundes-)ländern zt. sehr unterschiedlich. ich, als berliner grosstädter, neige dazu etwas angreifender in der argumentation zu sein, was uns berlinern ja häufig vorgeworfen wird. als ich einmal als geselle, auf eine frage, die antwort bekam: wenn ich dir das erkläre, unterscheidet uns ja nichts mehr, wolltew ich danach das dann, für mich, anders machen. wir sind alle individuen mit eigenen macken. genauso, wie es nicht DIE katze oder DEN hund gibt (das merkt man, wenn man mehrere davon hat (intelligenz,charakter)), gibt es wohl offensichtlich auch nicht DEN user oder DEN admin. ;) :)
gruss werner
 
  • #24
;D
natürlich soll dem Team geholfen werden, ist doch gar kein Thema.
Ich könnte jetzt meinen obigen Beitrag editieren, sprich löschen, aber ganz ehrlich gesagt, dazu sehe ich keine Veranlassung.
Noch was: wer sich als Admin outet hat mal ganz behutsam ausgedrückt im Normalfall bessere Kenntnisse wie jeder x-beliebige User . Dass ein Admin deswegen trotzdem mal vor ein Problem gestellt wird, mit dem er nicht alleine weiterkommt, ist auch kein Thema.
Bin mir auch sicher, dass das Problem zu lösen ist.
 
  • #25
tja, was haben wir denn noch für den guten mann? :)
 
  • #26
;D
USB-Controller checken?
 
  • #27
windows kann man als fehlerquelle ausschliessen, denke ich. bleiben treiber- und hardwareprobleme. wie könnte man hardwareprobleme eingrenzen, um sagen zu können, das ein pci-usb-controller ginge, oder arbeitet der usb-chip völlig autark, ohne anbindung an den chipsatz?
 
  • #28
:)
Ich würde anraten, dass der Frager sich mal Everest, SiSoftSandra oder was es da so gibt, holt und dann ggffs konkretere Fragen stellt.
 
Thema:

Windows XP und USB Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben