Windows XP und WebDAV

Dieses Thema Windows XP und WebDAV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 5. Okt. 2006.

Thema: Windows XP und WebDAV Hallo! Ich habe ein WebDAV-Verzeichnis (1&1 MediaCenter) als Netzlaufwerk eingebunden ohne zusätzliche Software...

  1. Hallo!

    Ich habe ein WebDAV-Verzeichnis (1&1 MediaCenter) als Netzlaufwerk eingebunden ohne zusätzliche Software (will ich möglichst vermeiden). Der Zugriff funktioniert auch reibungslos, ebenso das Hinzufügen und Herunterladen und Löschen von Dateien. An sich ist so auch alles in Ordnung, ABER:
    Ich lade relativ große Dateien in mein verzeichnis hoch (400 MB) und der Fortschrittsbalken startet ganz am Ende und bleibt dort auch solange, bis die Datei hochgeladen ist und somit habe ich keine Kontrolle über den Fortschritt des Uploads und das ist bei der Dateigröße und DSL 2000 recht ärgerlich.
    Hat da jemand ne Idee zu?
    Danke euch für die Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP und WebDAV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016