Windows XP und WebDAV

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein WebDAV-Verzeichnis (1&1 MediaCenter) als Netzlaufwerk eingebunden ohne zusätzliche Software (will ich möglichst vermeiden). Der Zugriff funktioniert auch reibungslos, ebenso das Hinzufügen und Herunterladen und Löschen von Dateien. An sich ist so auch alles in Ordnung, ABER:
Ich lade relativ große Dateien in mein verzeichnis hoch (400 MB) und der Fortschrittsbalken startet ganz am Ende und bleibt dort auch solange, bis die Datei hochgeladen ist und somit habe ich keine Kontrolle über den Fortschritt des Uploads und das ist bei der Dateigröße und DSL 2000 recht ärgerlich.
Hat da jemand ne Idee zu?
Danke euch für die Hilfe!

mfg

Jojo
 
Thema:

Windows XP und WebDAV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben