Windows XP und Word 97

Dieses Thema Windows XP und Word 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beanee, 8. Nov. 2004.

Thema: Windows XP und Word 97 Hallo, ich hab mir jetzt Windows XP auf den Rechner installiert und wollte mein->altes' Word 97 auch installieren....

  1. Hallo,

    ich hab mir jetzt Windows XP auf den Rechner installiert und wollte mein->altes' Word 97 auch installieren.
    Das Ganze hat aber nicht hingehauen. Daher meine Frage... vertragen sich die beiden evtl nicht?

    Viele Grüße
     
  2. Die sollten sich schon vertragen. Hab in der Arbeit auch XP mit Office 97, allerdings ging es erst nach dem Einspielen der Updates reibungslos.

    Wo happerts denn bei dir? Bereits bei der Installation?
     
  3. ok, vielen dank, jetzt hat es geklappt!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP und Word 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password Windows XP Forum 4. Mai 2012
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010