Windows Xp unter Windows 2000 vortäuschen

  • #1
T

Thomas233

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Villach ; Österreich
Hallo,

ich hätte nur mal schnell eine kurze Frage an euch.

Ist es irgendwie möglich einem Programm das ich unter meinem Windows 2000 installieren will ein anderes Betriebssystem wie Windows Xp vorzutäuschen (zumindest ein neueres OS als Windows 2000, aber nicht umgekehrt) ?

Ich habe mir nähmlich gerade den neuen Flight Simulator runtergeladen und wie es bei MS üblich ist wird eine Installation unter einem normalen Windows 2000 (SP4) vom Installationsprogramm verweigert, ich müsste d.h. Windows Xp vortäuschen und bin mir relativ sicher das die Demo auch so unter Win 2000 laufen dürfte.

Selbiges Problem habe ich auch mit den neueren Directx-SDKs.

Bevor ich jetzt extra dafür Windows Xp aufsetze würde ich es lieber so probieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus !

Lg,
Thomas
 
Thema:

Windows Xp unter Windows 2000 vortäuschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben