Windows Xp unter Windows 2000 vortäuschen

Dieses Thema Windows Xp unter Windows 2000 vortäuschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas233, 10. Aug. 2006.

Thema: Windows Xp unter Windows 2000 vortäuschen Hallo, ich hätte nur mal schnell eine kurze Frage an euch. Ist es irgendwie möglich einem Programm das ich unter...

  1. Hallo,

    ich hätte nur mal schnell eine kurze Frage an euch.

    Ist es irgendwie möglich einem Programm das ich unter meinem Windows 2000 installieren will ein anderes Betriebssystem wie Windows Xp vorzutäuschen (zumindest ein neueres OS als Windows 2000, aber nicht umgekehrt) ?

    Ich habe mir nähmlich gerade den neuen Flight Simulator runtergeladen und wie es bei MS üblich ist wird eine Installation unter einem normalen Windows 2000 (SP4) vom Installationsprogramm verweigert, ich müsste d.h. Windows Xp vortäuschen und bin mir relativ sicher das die Demo auch so unter Win 2000 laufen dürfte.

    Selbiges Problem habe ich auch mit den neueren Directx-SDKs.

    Bevor ich jetzt extra dafür Windows Xp aufsetze würde ich es lieber so probieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus !

    Lg,
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Windows Xp unter Windows 2000 vortäuschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Altes Programm unter Windows 7 verwenden Windows 7 Forum 12. Juli 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016