Windows XP-Update-Service Pack 1

  • #1
I

Interessenverband

Guest
Hallo
hat hier jemand eine Idee???

Ich habe von Microsoft das Update

Windows XP Service Pack 1 (Express), Sp1aexpress_ger.exe
gedownloaded, 1,9 MB
Bei der installation will das Programm aber ebenfalls eine inet-Verbindung zu microsoft.
Es lädt ca 41 MB während dem installieren (3 - 4 Std.), Kb für Kb, immer sehr langsam (analog Verbindung).
Und kurz vor dem Ende kommt eine Fehlermeldung
-Verbindung unterbrochen (oder so ähnlich)
und das Setup-Prg. will von neuem anfangen.
Installiert ist es also nicht, ca. 4 Std gearbeitet und Internet hat es aber schon
gekostet.
Was kann / soll ich machen????

Gruß

Martin (Computeranwender)
 
  • #2
Laß dir das SP1 von nem Bekannten als Offlineinstallationsdatei auf CD brennen und installier es auf diesem Weg. Kostet fast gar nichts. Ich würde mich mit Sicherheit keine 4 Stunden vor den Rechner klemmen um das SP1 runterzuladen. Das ist rausgeschmissenes Geld.
 
  • #3
Hallo,
das habe ich schon versucht aber bei der Installation will das Programm eine Internetverbindung.
Oder habe ich ein fasches Update bekommen?
Wo kann ich den dann eine Offlineininstallationsdatei runterladen? Gibts da eine genaue Adresse auch für Computer-Beschränkte-Nutzer???
Danke schon mal vorab.
 
  • #5
@ Floeckchen

Vielen Dank für den Tipp. CD ist bestellt und ich hoffe, dass Windows nicht die angegebene (spätestens innerhalb 28 Tagen) Höchstzeit benötigt.
:)

Martin Dreßler
 
Thema:

Windows XP-Update-Service Pack 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben