Windows-XP-Update T-Online DSL

Dieses Thema Windows-XP-Update T-Online DSL im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Amitl, 21. Okt. 2004.

Thema: Windows-XP-Update T-Online DSL Hallo, kann ein automatisches Update von Microsoft die T-Online- Software stören? Seit ich das habe durchlaufen...

  1. Hallo,
    kann ein automatisches Update von Microsoft die T-Online- Software stören?

    Seit ich das habe durchlaufen lassen, läuft mein Internet langsam und bricht manchmal einfach ab.

    Die T-Online-Hotline behauptet, Microsoft habe beim letzten Update ein Programm dabei gehabt, das sich mit der T-Online-Software nicht vertrage...
    deshalb solle ich jetzt XP völlig neu installieren.

    Gehts nicht einfacher oder ist das gar der Wurm W.32Sober.d ?

    Vielen Dank euch
     
  2. Welches Programm meint die T-Online-Hotline?
     
  3. Hab leider vergessen wie es heißt und es nicht aufnotiert ...
     
  4. Mal ganz dumm gefragt....wozu braucht man T-Online Software?? Zum Einwählen ist doch eine DFÜ-Verbindung allemal besser und deren Browser oder Home-Banking braucht man auch nicht ???

    Es wird ja über viele Software geschimpft, aber fast alle Bekannten, welche T-Online Software nutzen, haben damit Probleme...
     
Die Seite wird geladen...

Windows-XP-Update T-Online DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelle Windows-XP-Updates werden nur heruntergeladen, nicht installiert Windows-Updates 10. Dez. 2009
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011