Windows XP Update

  • #1
D

Dieter S

Guest
Guten Morgen und hallo,
Ich möchte meinen Rechner mal von grund auf neu installieren.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, welche Updates denn nun wirklich wichtig sind für meine ca 1 Jahr alte XP-Version. In den diversen Listen findet man sich ja nun kaum noch zurecht.
Vielen Dank für eure Tipps.
 
  • #2
Egal was Du machen möchtest - besorg Dir den Wurmpatch vorher - und installier ihn, bevor Du das erstemal eine Online-Verbindung herstellst!
Am besten Du nimmst vom Kiosk ein aktuelles Heft mit CD - da gibt es gerade einige mit MS-Updates - dann musst Du gar nichts downloaden...........
Übrigens - ich habe einschliesslich heute alle Updates drauf und keinerlei Probleme - möchte Dir das auch empfehlen - jedenfalls was die angebotenen Sicherheitsupdates angeht - und auch die empfohlenen - kannst ja vorher ein Image machen........
 
  • #3
Vielen Dank, ich werde mal sehen, was ich auf dem (Heft-)Markt finde. Es sollte betimmt etwas aktuelles geben.
Dieter
 
Thema:

Windows XP Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben