windows xp update

Dieses Thema windows xp update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sandra_h, 23. Aug. 2005.

Thema: windows xp update hi! ich habe nun seit längerer zeit wieder mal das windows-xp update ausgeführt...bin näml. nur selten im...

  1. hi!

    ich habe nun seit längerer zeit wieder mal das windows-xp update ausgeführt...bin näml. nur selten im internet...
    naja, und jetzt scheint es mir so,als würde der pc das service-pack 2 automatisch downloaden - in der taskleiste bei dem update symbol steht - updates werden gedownloaded und der is erst bei 40 %, obwohl ich schon seit längerer zeit im i-net bin...
    das problem ist, dass ich dieses task-leisten-symbol nicht anklicken kann um das update abzubrechen...es passiert nix, wenn ich hinklicke. will aber eigentlich den download abbrechen, weil ich das sp2 lieber auf ner cd hätte!
    was kann ich da machen?
    lg sandra
     
  2. Computerverwaltung => Dienste => Automatische Updates beenden/deaktivieren

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ah ja danke, jetzt klappts wieder!!!
     
Die Seite wird geladen...

windows xp update - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016