windows xp update

  • #1
S

Sandra_h

Guest
hi!

ich habe nun seit längerer zeit wieder mal das windows-xp update ausgeführt...bin näml. nur selten im internet...
naja, und jetzt scheint es mir so,als würde der pc das service-pack 2 automatisch downloaden - in der taskleiste bei dem update symbol steht - updates werden gedownloaded und der is erst bei 40 %, obwohl ich schon seit längerer zeit im i-net bin...
das problem ist, dass ich dieses task-leisten-symbol nicht anklicken kann um das update abzubrechen...es passiert nix, wenn ich hinklicke. will aber eigentlich den download abbrechen, weil ich das sp2 lieber auf ner cd hätte!
was kann ich da machen?
lg sandra
 
  • #2
Computerverwaltung => Dienste => Automatische Updates beenden/deaktivieren

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ah ja danke, jetzt klappts wieder!!!
 
Thema:

windows xp update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben