Windows XP Updates

Dieses Thema Windows XP Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bommel.melo, 10. Mai 2006.

Thema: Windows XP Updates Guten Morgen, in einer Fachzeitschrift habe ich mal gelesen, dass man die bereits herunter geladenen Updates von...

  1. Guten Morgen,

    in einer Fachzeitschrift habe ich mal gelesen, dass man die bereits herunter geladenen
    Updates von Microsoft nicht erneut herunter laden muss, man könnte diese Updates
    scheinbar auch irgendwie sichern.
    Macht ja auch Sinn, wenn man nur einen Volumentarif für DSL hat. :1
    Leider finde ich diese Zeitschrift bzw. den Artikel nicht mehr. :|
    Weiß jemand von Euch, wie man diese einmal herunter geladenen
    und bereits installierten Dateien sichern kann?
    (Wenn man nicht diese *KB913580*.exe hat)

    Grüße
    Bommel

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Hallo PDCSmartie,

    ich vermisse nichts, nur haben wir uns scheinbar missverstanden, oder ich
    schnall es nur grade nicht wirklich.

    Wenn ich meine momentan etwa 40 Updates von Microsoft heruntergeladen habe,
    kann ich diese denn irgendwie sichern, ohne Sie erneut herunter laden zu müssen?
    Oder muss ich mir wirklich jedes einzelne Update von MS oder
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1002 wieder herunter laden?

    Wenn ich mich recht erinnere, stand in dem Artikel, dass es eine Möglichkeit gibt,
    diese bereits auf dem Rechner installierten Sicherheitsupdates zu sichern.

    Klär mich doch bitte mal auf, ob wir aneinander vorbei reden ;D

    LG
    Bommel
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015