Windows XP Userdaten auf seperater Partition speichern

Dieses Thema Windows XP Userdaten auf seperater Partition speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wuki735, 24. Dez. 2009.

Thema: Windows XP Userdaten auf seperater Partition speichern Hallo Freunde!! Musste mein XP neu Installieren und habe nun eine 2. Partition angelegt mit dem Hintergedanken die...

  1. Hallo Freunde!!
    Musste mein XP neu Installieren und habe nun eine 2. Partition angelegt mit dem Hintergedanken die Benutzerdaten getrennt vom System und Programmen zu speichern.
    Wer weiß wie ich XP dazu veranlassen kann.
    Für Eure Hilfe danke ich im Voraus und wünsche allen Lesern frohe Weihnachten ::)
     
  2. Erstmal herzlichen Dank an Freudi und PcDpan_fee
    Ich werde mich da mal durchkämpfen
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Userdaten auf seperater Partition speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016