Windows xp vs. Windows 7

  • #41
@blattlaus,
alles Gute beim Testen.
Vllt kommt dann auch von dir mal was Konkretes, weil Bedenkenträger-Threads à la SP3 sind nicht wirklich interessant.
Aber sei getrost, es gibt inzwischen sehr viele Info-Quellen was Win 7 angeht.

Und was alle anderen bisher geschrieben haben, klingt doch sehr vernünftig und macht Laune auf weitere gute Info. ;)
 
  • #42
schrauber schrieb:
also ich hab 1,2 TB an bildern, musik und videos :D. und meine platten machen alle noch nen fitten eindruck ;).

win7 ist einfach, ich fass es elbst nicht dass ich das sage, das beste was ms in den letzten zehn jahren engefallen ist, absolute glanzleistung. das ding ist als beta schon besser wie vista jetzt mit sp1 !!

:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
 
  • #43
Bei all den Emotionen, Einwänden und Glaubenskriegen sollten wir einfach abwarten, was die Final letztlich bietet und zum Glück wird niemand gezwungen, sich mit Windows 7 anzufreunden..vorerst.
 
  • #44
blattlaus schrieb:
Dann hast Du Windows garantiert nicht mehrmals neu installieren müssen.
Nein, nicht wegen Viren...
sondern weil deine festplatte völlig fragmentiert war.
Wie bitte? Windows neu aufsetzen, weil die Festplatte fragmentiert ist? ???
Sorry, aber so einen Unsinn habe ich noch selten gelesen, sorry.

Bye,
Freudi
 
  • #45
hallo,

habt ihr ein anderes windows als ich ?
Wenn eine festplatte völlig fragmentiert ist, dann schafft das selbst
ein defragmentierungsprogramm allererster sahne nichts mehr.
bzw.
mehrmals defragmentieren fragmentiert die festplatte eher noch mehr.
Beweise :
Nun, eure Argumente sind ja auch nicht das ultra, oder ?
Welche Fakten bringt ihr hervor.
Ich les nur, das und jenes sei spitze, aber konkrete Ausführungen mangelware.
Ich hab terabytes an Videos, bildern, musik... wem interessiert das ?
Ob windows 7 nun das bringt, was ich mir wünsche, weis ich ja nicht.
Nun, wie soll das beweisen, daß Festplatten fragmentieren können,
ich kann nicht die zeit um 5 jahren zurückdrehn, euch zu mir einladen,
daß ihr das mit 2 augen wahrnehmen würdet, was ich so alles schon erlebt habe.
Warum gibt es so viele defragmentierungsprogramme, die das blaue vom himmel versprechen,
wenn eine festplatte->niemals' fragmentiert ?...und es werden täglich mehr
Warum haben die Pc_zeitschriften nur ein thema, wie mache ich windows schneller ?

Ich hab keine lust mehr mit euch zu diskutieren,
die Ratschläge von Wintotal sind wirklich gut,
aber was das forum betrifft, lassen wir das...
ich bin in mehreren forums aktiv, aber solche leute wie sich hier befinden,
sind in keinem anderen forum zu finden, so wahr ich das hier schreibe.
aber steinhund, athene und manch andere sind ausnahme.

So letzter Beitrag, auf nie mehr wieder sehen !!!!

PS. wenn Ihr noch mehrere User verkraulen wollt,
müßt ihr nur so weiter machen !!!
 
  • #46
blattlaus schrieb:
wenn Ihr noch mehrere User verkraulen wollt

... verkraulen, aha, soso :2funny: Ich kraule höchstens meine Katze. ;D

Worum ging es hier eigentlich nochmal? Um Windows 7 oder die allseits beliebte und erschöpfend kontrovers geführte Diskussion über Sinn und Unsinn der Defragmentierung? Der Thread erscheint mir inzwischen ziemlich sinnfrei. *gähn*
 
  • #47
blattlaus schrieb:
habt ihr ein anderes windows als ich ?
Wenn eine festplatte völlig fragmentiert ist, dann schafft das selbst
ein defragmentierungsprogramm allererster sahne nichts mehr.
Selbst wenn es so wäre: Wie schafft man es, sein System derart zu fragmentieren?

mehrmals defragmentieren fragmentiert die festplatte eher noch mehr.
Beweise :
Ja?

Ich les nur, das und jenes sei spitze, aber konkrete Ausführungen mangelware.
Ähm, ähnliches lese ich eher von Leuts, die z.B. zu Windows 7 diskutieren wollen, ohne sich mit der Faktenlage beschäftigt zu haben ::)

Warum haben die Pc_zeitschriften nur ein thema, wie mache ich windows schneller ?
Weil jeder gerne ein schnelleres Windows hätte und sich darüber quasi höhere Verkaufszahlen und damit auch Werbeumsätze erzielen lassen? Dass sich faktisch an den Erkenntnissen aus der Anfangszeit nichts geändert hat (unnötige Programme aus dem Auto/Systemstart ausnehmen, alles andere bringt nicht wirklich etwas), muss dabei ja nicht stören.

Ich hab keine lust mehr mit euch zu diskutieren,
Dein gutes Recht.

Gehab Dich wohl und viel Spaß in den anderen Forumsen,
Freudi
 
  • #48
allseits beliebte und erschöpfend kontrovers geführte Diskussion über Sinn und Unsinn der Defragmentierung

speziell bei NTFS..........
PC-Foren sind voll davon ( in einem schrieb der MOD etwa so: die allwöchentliche......) - sachliche und fachlich gut begründete Diskussionen: Fehlanzeige.
Aber gelegentlich sehr unterhaltsam, wenn man Langeweile hat.

Danke Trispac :-*
 
  • #49
...defragmentieren war nochmal was??

Spaß beisete. Man kann sich auch ganz schön Blödsinn im Vorfeld einreden.

@blattlaus
Gibt es eigentlich irgend einen Grund, warum Du alles so negativ siehst? Erst die Installationsgröße, dann die Fragmentierung, was kommt da noch?

Probier doch erstmal aus, aber richtig - und schreib dann, was Du darüber denkst. Laß es Dir doch mal von jemandem geben, der es schon hat. Einen Key kannst Du immer noch auf der Downloadseite bekommen.
Du wirst hier schwierig jemanden finden, der auf Negativdiskussionen einsteigt, da es eher um Lösungen denn ausdiskutieren von Problemen geht.

Und nur mal so OT als Hinweis, es heißt Foren und nicht Forums (sorry, das mußte mal gesagt werden,das tut weh in meinen Augen)

MfG

Nick
 
  • #52
schwachsinnsdiskussion!
win 7 beta testen und selbst beurteilen, sonst nix. wems nicht gefällt solls lassen. basta.
habs seit dem 2 tag paralell laufen und muss sagen es ist eine einwandfrei nutzbare, sogut wie fehlerfreie testversion der kommenden win version.
MIR gefällt es sehr gut und ich werde es mir kaufen.
defrag?? noch nie probleme gehabt
festplattenbedarf?............. hallo?? in welcher zeit leben wir? ich hab ja schon in meinem telefon 16 gb
lambam
 
  • #53
lambam schrieb:
ich hab ja schon in meinem telefon 16 gb
lambam

iphone3g? ;) hab ich auch :D


ansonsten stimm ich dir voll zu :)
 
Thema:

Windows xp vs. Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben