Windows XP wie bei gekauften PCs

Dieses Thema Windows XP wie bei gekauften PCs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Computer-Profi, 24. Sep. 2006.

Thema: Windows XP wie bei gekauften PCs Hallo ihr schlauen köpfe :) Ich hätte da mal eine frage und zwar Wenn man sich einen PC im Laden kauft und ihn das...

  1. Hallo ihr schlauen köpfe :)

    Ich hätte da mal eine frage und zwar

    Wenn man sich einen PC im Laden kauft und ihn das erste mal einschaltet (kennt ihr bestimmt alle) dann kommt das aller erste ma die Konfiguration von XP wo mann eintragen muss für wenn das Windows Registriert werden soll, ob man Automatische updates aktiviren will, die einstellungen halt. Dann kann man ja seinen Benutzernamen eingeben und Windows startet dan.Beim aller ersten Anmelden unter dem neuen Benutzername ist ja dann alles schon vorinstalliert und eingerichtet.

    Jezt meine frage, kann ich sowas auf meinem Selbst zusammengebauten PC mit XP Professional auch machen?
    Komme ich auch in den Modus rein wo ich das so einstellen kann?

    Dann würde ich meinen PC komplett einrichten, in den Modus springen und mir ein Image zihen.
    Das wäre es wie bei den gekauften PCs, wenn er net funktionirt, dan einfach wieder das imgae draufknallen.

    Kann mir da einer helfen?

    MFG

    Computer-Profi
     
  2. Moin,

    sobald Windows installiert wird kommst Du zum Abschluß der Installation in diesem Modus. Konfiguriere Windows dann wie Du es Dir vorstellst. Nach dem Einrichten würde ich dann erst ein Image erstellen.
     
  3. Danke für deine Antwort

    Giebt es keine andere möglichkeit dort hineinzukommmen? gewollt?

    Den ich würde gerne dan den alten user und die Benutzer Daten löschen und sie durch den Modus neu eintragen

    MFG

    Computer-Profi
     
  4. ja, diese Möglichkeit gibt es:
    auf der WindowsXP CD gibt es eine einer CAB-Datei das Tool sysprep damit funktioniert es.

    Dokumentation liegt auch dabei.
     
  5. Hey danke, genau das habe ich gesucht :D

    Der löscht mir ja die Benutzer Daten.


    Wenn du mir noch nen kleinen Tipp geben könntest was ich mit der datei machen soll wäre ich dir sehr serh dankbar :D

    Werde nacher noch etwas googlen gehen.

    Dokumentation finde ich keine oder wenn es die ist die ich denke dan ist sie in Englisch das ich nicht verstehe :)

    Danke nochmal und hoffe du kannst mitr noch etwas helfen

    MFG

    Computer-Profi
     
  6. So, habe grade mal etwas rumprobiert und ich muss sagen, genau das wollte ich so machen mml

    ich danke dir

    Wenn ich noch fragen habe melde ich mich wieder

    Ihr seit Super :D
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP wie bei gekauften PCs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016