Windows XP will den soundtreiber nicht

  • #1
S

Sanne

Guest
Ich habe da ein Prob - seit ich meinen Rchner neu installiert habe, tickt er nicht mehr richtig! Mein Sound geht nicht mehr - es wird immer gemeldet mein Treiber sei falsch (habe die Install CD vom Hersteller benutzt) und nach dem Aufbooten braucht er ca 15 Min. bis er in die Gänge kommt - sobald mein Desktop da ist, hängt er sich für ca. 10Min auf, dann läuft er normal, nur ohne mumu.
Hier ein paar Infos zu meinem Rechner:
AMD Duron 1,8 GB
Windows XP prof.
sound und grafik on board
vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenen Tipp geben
Acho - Viren habe ich keine
Danke
Sanne


[blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #2
Sanne schrieb:
sound und grafik on board
vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenen Tipp geben


Wennst uns verrätst um welches Mainboard es sich handelt wird sich sicher wer finden.
Ansonst warten bis die Glaskugel ausn Pfingsturlaub zurück sind. ::)

Mfg. gimondi
 
  • #3
ist der sound im bios aktiviert? hast du nach dem installieren die chipsatztreiber vom mobo neu installiert? und welches servicepack kommt zum einsatz?

greetz

hugo
 
  • #4
mein motherbord ist ein m7viq v1,2 mit audio ac97 2.inface, pc99 complaint, 2channel - wenn ihr wißt was das heißt, ich habs vom manual abgeschrieben
Sanne
 
Thema:

Windows XP will den soundtreiber nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben