windows xp wlan menue ist auf einmal anders

Dieses Thema windows xp wlan menue ist auf einmal anders im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von destroyer, 17. Sep. 2009.

Thema: windows xp wlan menue ist auf einmal anders hab ein prob. habe xp home auf dem notebook installiert und alle treiber auch. schalter für wlan ist an. wenn ich...

  1. hab ein prob.
    habe xp home auf dem notebook installiert und alle treiber auch.
    schalter für wlan ist an.
    wenn ich jetzt auf die verbindung klicke, um eine verbindung zu erstellen,
    erscheint ein menue, das ich so nicht kenne. da ist weder ein aktuallisieren button noch sonst was. ich kann unten direkt den wlanschlüssel eingeben. wenn ich das mache und auf verbinden klicke, geht das fenster zu aber keine verbindung da


    hilfe !!!!
     
  2. Kann es sein das hier der Verbindungsmanager des Wlan Sticks benutzt wird?
    Mach doch mal einen Screenshot.
    Gibt es in dem Tool oder in dem Treiber einen Haken für Windows zur Verwaltung verwenden?

    Sledge77
     
  3. nein das tool wird nicht verwendet. ist garnicht installiert, da ich keins hab.
    ja windows wird zur konfiguration verwendet.
    screenshot geht nicht, ist ja keine wlanverbindung da. sitz am normalen rechner.
    auch kein kabel also keine chance auf nen screenshot



    achja, es ist internes wlan am toshiba portege m200 !!!
     
  4. Klick doch mal im Windows Explorer rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung und dann auf Eigenschaften.
    Du müsstest dann deine eingebauten Netzwerkkarten sehen, u.a. deine W-Lan Karte. Jetzt rechte Maustaste auf deine W-Lan Karte und wieder auf Eigenschaften.
    Dort gibt es dann einen Reiter für deine W-Lan Konfiguration. Versuchs mal darüber.
     
  5. auch schon versucht. da wird mir der router, der aber in diesem komischen anderen menue beim rechtsklick inner taskleiste angezeigt wird, nicht angezeigt. versteh das hier nicht so ganz
     
  6. Welche Schnittstellen siehst du denn in den Eigenschaften deiner Netzwerkumgebung?
     
  7. wasn für schnittstellen ? ???
     
  8. Nach dem Rechtsklick auf Netzwerkumgebun->Eigenschaften öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel Netzwerkverbindungen.
    Dort werden deine installierten Netzwerkkarten gezeigt, dort solte auch deine Wlan Karte angezeigt werden.
     
  9. ligischerweise. sorry aber das ist keine hilfe !
    ich hab es jetzt allein gelöst.
    ist sicher nett gemeint, aber hat mit dem eigentlichen problem nix zu tun.
    oder zumindest zu wenig.
    danke trotzdem, dass du mir helfen wolltest
     
  10. und WIE???

    pan_fee ???
     
Die Seite wird geladen...

windows xp wlan menue ist auf einmal anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 7 kein WLAN vorhanden Netzwerk 10. Feb. 2016
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010