Windows XP, wuauclt.exe

Dieses Thema Windows XP, wuauclt.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hotto, 10. Juni 2009.

Thema: Windows XP, wuauclt.exe Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme seit einigen Monaten immer wieder die Meldung: wuauclt.exe...

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich bekomme seit einigen Monaten immer wieder die Meldung:
    wuauclt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
    Ich habe seitdem alle guten Ratschläge aus dem Internet und von Bekannten ausprobiert,
    nichts hilft.
    Ich weiß, dass die wuauclt.exe mit dem automatischen Windows-Update zu tun hat;
    ich habe die exe inzwischen in Windows/System 32 gelöscht, ich habe das automatische Update deaktiviert, alles ohne Erfolg.

    Wer weiß noch etwas zu diesem Thema?

    Vielen Dank im voraus.

    Hotto
     
  2. http://www.wintotal.de/Spyware/index.php
    Könntest Du Dir etwas eingefangen haben?
     
  3. Hallo Kieler,

    ich glaube nicht, dass ich mir etwas eingefangen habe, da ich Windows XP aufgrund von anderen Schwierigkeiten neu installiert habe (incl. SP2/3). Genau seit der Neuinstallation habe ich die besagten Schwierigkeiten.

    Gruß

    Hotto
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP, wuauclt.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016