Windows XP x64 bit und x32 auf einem PC?

Dieses Thema Windows XP x64 bit und x32 auf einem PC? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Faldo, 19. März 2008.

Thema: Windows XP x64 bit und x32 auf einem PC? Hallo! Auf meinem Rechner habe ich Windows XP x64 Edition installiert. Da ich zum Beispiel itunes nicht als x64...

  1. Hallo!
    Auf meinem Rechner habe ich Windows XP x64 Edition installiert. Da ich zum Beispiel itunes nicht als x64 Version für XP installieren kann (wird von Apple einfach nicht unterstützt, für Vista aber schon) und somit meinen iPod nicht synchronisieren kann, habe ich mir überlegt zusätzlich Windows XP x32 zu installieren.
    Weiß jemand ob das prinzipiell möglich ist oder ob es da Probleme gibt? Ich wills nicht einfach installieren und anschliessend eventuell Probs ohne Ende zu haben.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
     
  2. Installier doch einfach die 32-bit Version von iTunes. Ich hab das vor kurzem erst ausprobiert, das funktionierte ohne Probleme.
     
  3. So hatte ich das anfänglich auch. Es gab dann aber immer wieder Probleme mit der Synchronisation des iPods. Bei Windows XP x32 gibts keine Probleme mit itunes. Daher meine Überlegung das zweite Betriebssystem zu installieren.
    Meine Frage geht ja dahin, ob sich die zwei Betriebssysteme beissen oder ob das unproblematisch ist.
     
  4. Auf zwei getrennte Partitionen installiert sollte es meiner Ansicht nach eigentlich keine Probleme geben.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP x64 bit und x32 auf einem PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Windows 8 und Windows 7 auf einem Rechner Windows 8 Forum 10. Mai 2014
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Windows7 und Windows XP auf einem PC installieren Windows 7 Forum 22. Feb. 2009
Aktivierung von Windows 7 mit einem Key OEM??? Original usw? Windows 7 Forum 2. Dez. 2011