Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an

Dieses Thema Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lolomatiko, 15. Nov. 2010.

Thema: Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an Hallo ihr alle, habe ein großes Problem, ich habe zu meinem normalen Computer für unterwegs noch ein Netbook mit...

  1. Hallo ihr alle,
    habe ein großes Problem, ich habe zu meinem normalen Computer für unterwegs noch ein Netbook mit zwei Partitionen, auf einer befindet sich Windows XP und auf einer Win7. Mein Problem ist, das ich die Win7 Platte formatiert habe um es neu zu installieren. Wenn ich die Windows7 Installation starte zeigt er mir keine Laufwerke an und in der Datenträgerverwaltung ebenso. Ich habe auch schon versucht einen Sytemwiederherstellungspunkt zu laden was aber leider auch nichts bringt. Ich bin echt am verzweifeln. :'( Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. ... und vor der Formatierung?
    Welchen Laufwerksbuchstaben hatte Windows 7 und Windows XP gehabt?

    pan_fee
     
  3. nun diese formulierung ist unrelevant da wenn ein betriebssystem gestartet wird, wird der jeweiligen platte in der regel immer als c: weiter platten d: e: f: und so weiter bezeichnet ich denke das haupt problem liegt bei der formatierung wie gross waren diese vorher,

    mit welchem program wurde es formatiert welche start hilfe wurde vorher verwendet.

    nun kann es ewentuel sein das nach der letzten formatierung die platten nicht aufgeteilt wurden und der gesamte platz jetzt für win xp zur verfügung steht. oder die festplatte gelöscht wurde. die aussage daten träger verwaltung ist bei diesem langen balken wo c: ist noch undefinierter platz da wenn ja rechter mausklick darauf neue partitionen erstellen danach von cd starten win 7 in diese partition installieren


    viel spass noch in den foren

    *Zitat korrigiert*
     
  4. soweit habe ich wohl nicht gedacht ...
    Wenn in der Datenträgerverwaltung die Partition noch vorhanden ist, NUR ohne Laufwerksbuchstabe, kann man den Laufwerksbuchstaben wieder hinzufügen. Deshalb die Frage auch welchen Laufwerksbuchstaben Windows 7 hatte.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Windows-Updates 3. Juni 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Windows 8 zeigt zu wenig Speicher bei Festplatte an Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Windows Explorer: vorhandene Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Jan. 2015