Windows XP zusätzlich zu Windows7 installieren??

Dieses Thema Windows XP zusätzlich zu Windows7 installieren?? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Marderli1992, 3. Dez. 2009.

Thema: Windows XP zusätzlich zu Windows7 installieren?? Hallo zusammen ich habe da ein Problem. Ich möchte WindowsXP zusätzlich zu meinem Windows7 iinstalliern. Nun habe...

  1. Hallo zusammen ich habe da ein Problem. Ich möchte WindowsXP zusätzlich zu meinem Windows7 iinstalliern. Nun habe ich meine Festplatte unterteilt um dies zu bewerkstelligen. Danach habe ich den PC heruntergefahren und wollte das XP direkt ab der CD installieren, doch es kam kein Menü um es aufzurufen, das XP.
    Kann mir da jemand helfen?
    LG Marderli1992
     
  2. ich würde ,wenn ich eine zweite HDD habe XP darauf install.
    dann hst du die gewissheit,das jedes BS unabhängig vom anderen ist.
    aber vorher die win7 Hdd abklemmen
     
  3. Hallo

    ich vermute, dass Du die Bootreihenfolge im BIOS (F2 oder ENTF beim Einschalten drücken) ändern musst, damit der Rechner von CD/DVD startet und so das Setup von XP gestartet wird.

    Denk daran, dass die Installation von XP den Bootmanager von Windows 7 zerstört, so dass dieser dann wieder hergestellt werden muss. Dafür ist der von Kieler gepostete Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP zusätzlich zu Windows7 installieren?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 auf zusätzlicher HD neben Vista installieren Windows 7 Forum 25. Juli 2009
Windows 98 zusätzlich auf XP installieren Windows 95-2000 23. Sep. 2004
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016