Windows XP zusätzlich zu Windows7 installieren??

  • #1
M

Marderli1992

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe da ein Problem. Ich möchte WindowsXP zusätzlich zu meinem Windows7 iinstalliern. Nun habe ich meine Festplatte unterteilt um dies zu bewerkstelligen. Danach habe ich den PC heruntergefahren und wollte das XP direkt ab der CD installieren, doch es kam kein Menü um es aufzurufen, das XP.
Kann mir da jemand helfen?
LG Marderli1992
 
  • #2
ich würde ,wenn ich eine zweite HDD habe XP darauf install.
dann hst du die gewissheit,das jedes BS unabhängig vom anderen ist.
aber vorher die win7 Hdd abklemmen
 
  • #4
Hallo

ich vermute, dass Du die Bootreihenfolge im BIOS (F2 oder ENTF beim Einschalten drücken) ändern musst, damit der Rechner von CD/DVD startet und so das Setup von XP gestartet wird.

Denk daran, dass die Installation von XP den Bootmanager von Windows 7 zerstört, so dass dieser dann wieder hergestellt werden muss. Dafür ist der von Kieler gepostete Tipp.
 
Thema:

Windows XP zusätzlich zu Windows7 installieren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben