Windows XP zweimal...

  • #1
R

RedCare

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hoi Leutz,
Ich habe auf meine zweite Festplatte windows XP professionel installiert.
AUf meiner ersten ist WIndows XP media Cantre drauf.
Ich habe jetzt windows XP Professionel wieder von der Festplatte runter geschmissen , indem ich die Festplatte formartiert habe... wenn ich mein PC hochfahre fragt mich mein PC trotzdem welche windows version ich jetzt horenfahren möchte ??? Dabei ist die zweite festplatte wieder leer =/
mfg RedCare
 
  • #2
Mach mal: Start/Ausführen
eingeben msconfig
Register Boot.ini - und lass dort die Startpfade überprüfen........
 
  • #3
ah danke ^^
hat geklappt^^musste etwas löschen also ich hab die Boot.ini überprüfen lassen uznd dann stand da ungültiger bla bla bla Windows XP professionel :D danke
mfg redcare
 
Thema:

Windows XP zweimal...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben