windows xp

  • #1
M

mike33

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi

wer kann mir helfen, ich will auf windows 95 einfach windows xp installieren. geht das so einfach und was muss ich beachten? danke
 
  • #2
Warum installierst du nicht komplett neu?
Was für Hardware haste denn?
Ein Update von 95 auf XP würde ich eher nicht empfehlen, sondern die komplette Neuinstallation.
Schon beim Update von 98 auf XP kommt es gern zu Problemen, aufgrund der völlig unterschiedlichen Struktur der beiden Systeme.
 
  • #3
es ist so,ich will meinen pc verkaufen und einen alten wieder aufrüsten.muss ich das alte betriebsystem löschen und wie geht das? ich laie auf dem gebiet. danke
 
  • #5
meinst du was für ein pc der alte ist? entschuldigung ich bin laie.
 
  • #6
also wenn dein Rechner mindestens 512 MB Arbeitsspeicher besitzt,

kannst du gut und gern windows XP installieren,

sollte dein rechner unter 256 MB haben, würde ich dir eher davon abraten,

Windows XP benötigt allein von der performance einfach mehr arbeitsspeicher als windows 98

ZUR Installation:

versuch->s mal hiermit



würde mit NTFS formatieren

melde dich einfach nochmal, wenn du probleme hast

ciao corr
 
Thema:

windows xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben