windows xp

  • #1
A

alteano

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,ich hab da ein problem und bin total ratlos was das sein könnte.
also wenn ich meinen pc ausschalten will,gehe ich auf start und dann auf ausschalten,soweit so gut, funktioniert.
aber dann nach 1,2 oder 3 min schaltet der pc sich von selbst wieder ein.was kann ich tun ausser natürlich den pc von hand auszuzchalten?
würde mich freuen wenn mir jemand rat geben könnte.

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Hast du vlt im BIOS eingestellt, dass dein Rechner auch über die Tastatur gestartet werden kann und kommst zufällig auf die Tastatur?

Ich denke nicht, dass es am BS liegt, denn wenn der Rechner aus ist, dann läuft auch kein BS mehr.

Gruß
Björn
 
  • #3
welche geräte sind denn mit deinem rechner alles verbunden?
 
Thema:

windows xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben