windows xp

Dieses Thema windows xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alteano, 5. Feb. 2006.

Thema: windows xp hallo,ich hab da ein problem und bin total ratlos was das sein könnte. also wenn ich meinen pc ausschalten will,gehe...

  1. hallo,ich hab da ein problem und bin total ratlos was das sein könnte.
    also wenn ich meinen pc ausschalten will,gehe ich auf start und dann auf ausschalten,soweit so gut, funktioniert.
    aber dann nach 1,2 oder 3 min schaltet der pc sich von selbst wieder ein.was kann ich tun ausser natürlich den pc von hand auszuzchalten?
    würde mich freuen wenn mir jemand rat geben könnte.

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Hast du vlt im BIOS eingestellt, dass dein Rechner auch über die Tastatur gestartet werden kann und kommst zufällig auf die Tastatur?

    Ich denke nicht, dass es am BS liegt, denn wenn der Rechner aus ist, dann läuft auch kein BS mehr.

    Gruß
    Björn
     
  3. welche geräte sind denn mit deinem rechner alles verbunden?
     
Die Seite wird geladen...

windows xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016